![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Immer mehr von Burda enttäuscht
Zitat:
Ich glaube auch nicht dass die Plusmodels wirklich kleinere Grössen als die eigentlichen Schnitte tragen wie hier manchmal vermutet wird, aber ich vermute dass sie sehr gross sind und das "Plus" daher nicht sofort ins Auge fällt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Minnie, das ist ganz einfach. Die normalen Modelle sind 178 cm gross und tragen Grösse 34 und die Plus-Modelle sind 178 cm gross und tragen 38/40.
Andere Modelle hat die Burda nicht. Bei den Plusmodelle muss man, trotz aller Unkerufe, sagen, dass sie durchwegs vorteilhaft sind - wenn man seine eigene Linienführung beachtet. Also keine betonte OW wenn die mickrig ist - gibts auch bei Plus !! - und nichts, was "zarte Fesseln" betont wenn man Sauerkrautstampfer hat. Aber generell - mit etwas Verstand, der ja bekanntlich nie schaden kann, findet jeder Figurtyp was in den Schnitten. Die ja in verschiedenem Material und Farbe noch ganz anders wirken kann. Also ich trage seit Jahren nur Burdaplus und gelte als dick und alt, aber chic. Meine Grete meinte neulich: "Mama, Du siehst unfassbar intelligent aus." Ist das nun ein wünschenswertes Kompliment oder nicht ?? (Gehört nicht hierhin, ich weiss.) Isebill |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was natürlich klar ist dass sie keine Mädels mit "Problemzonen" nehmen wi.e Reiterhosen, bauch usw. Hab mal ne Doku gesehen über übergrössenmodells und eine Agentur meinte da geeignete Frauen zu finden wär genauso schwer wie dünne zu finden. Die Frauen dürften schliesslich durchaus mehr auf den Rippen haben aber das müsste von den Proportionen her perfekt gleichmässig verteilt sein und nicht nur an einzelnen Stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Burda-plus-Modell nehme ich an. Siehe graue Hose / sitzend im Sessel bei den kleinen fotos unten..... mit der Maus drüber gehen, wird das Bild größer
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
enttäuscht von burda 7700 | tortoise | Fragen zu Schnitten | 25 | 27.04.2011 12:17 |
Enttäuscht von Dinkel-Kissen | anjac | Boardküche | 21 | 13.04.2011 13:28 |
Macht Nicht-mehr-Rauchen immer dick? | radieschen | Freud und Leid | 30 | 12.12.2010 21:19 |
Kurzmantelschnitt von Burda- gibt es den nicht mehr ? | computerfan | Schnittmustersuche Damen | 11 | 16.11.2009 08:25 |