![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011
Hallo,
irgendwie habe ich diese Woche zwar mitgelesen, aber zum Schreiben kam ich nicht und zum Nähen auch nicht wirklich, zumindest nicht für die Kinder. Immerhin meine Jeans ist geflickt, ein Rolli ausgebessert und ein Schlafanzugshose für mich habe ich zugeschnitten und geheftet....leider sitzt sie am Po etwas knapp, ich hatte den Schnitt schon vor der letzten Schwangerschaft kopiert und jetzt einfach zugeschnitten....war keine gute Idee, na ja ich werde die Hose trotzdem fertig machen, zur not bekommt sie meine Schwester... Liebe Grüße Alisna |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *gg* nee, der Wäschekorb stand im Wohnzimmer und irgendwie war sie wohl etwas früher müde als sonst. Da ist sie da reingeklettert und einfach eingeschlafen. Am Anfang waren beide auch absolute Bauchschläfer. Das ist jetzt aber Greta. Sieht man auch an der Haarfarbe.
|
||||
|
||||
1000g, 5cm dick. Sollte bei 2m Baumwollstoff hinhaen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Huhu!
Ich bin auch noch nicht völlig verschwunden, allerdings schwer beschäftigt mit packen für den Urlaub. Ausserdem bin ich gefrustet, weil ich meine Kulturtasche nicht fertig bekommen werde. ![]() Habe mir echt Mühe gegeben, Probemodell ist auch ganz gut geworden, Schnitt noch etwas geändert, dann mit den "richtigen" Stoffen angefangen. Diese lassen sich allerdings irgendwie blöd verarbeiten, deshalb dauert alles so lange und ich wills natürlich auch noch schön ordentlich machen..usw...kurz vor dem Ende hab ich eben festgestellt, dass ich beim Boden/Seitenteil doch wohl irgendeinen Rechenfehler gemacht hab...es passt nicht mehr!!!! ![]() ![]() Und jetzt hab ich aufgegeben (eher untypisch für mich, sonst werkel ich noch bis zur letzten Minute), aber ich bin auch noch nicht fertig mit packen und wir fahren schon heute Nacht, das wird mir zu stressig und wahrscheinlich verhunze ich dann alles... also weiter nach dem Urlaub! Ich setzt aber schon mal ein paar Bilder rein, damit ihr mich motiviert, die nach dem Urlaub fertig zu machen...ich krieg jetzt schon ne Krise, wenn ich an die Rundungen beim Einsetzten des Boden/Seitenteils denke, das wird bestimmt alles furchtbar krumpelig... DSC06531a.jpg DSC06532a.jpg DSC06534a.jpg DSC06535a.jpg Ihr habt ja wieder viel zu erzählen gehabt und süsse Kinderbilder habe ich gesehen! Bei der Antonia finde ich auch die 2. Variante schöner! Bärbel: Herzlich willkommen zurück! Ich weiss nicht, ob wir im Hotel guten Zugang zu Internet und Computer haben, vielleicht schaffe ich es ja mal kurz bei euch reinzuschauen! So, und jetzt muss ich mal schnell TK von der Kita holen... doei, doei!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 24.01.bis 30.01. | Heublume | Nähcafe | 425 | 31.01.2011 11:09 |
Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011 | Jezziez | Nähcafe | 383 | 17.01.2011 14:37 |
Kindernähtreff vom 30.8. bis 02.09. | Heublume | Nähcafe | 36 | 03.09.2010 00:06 |
Kindernähtreff vom 05.06. bis 11.06. | bluescat | Nähcafe | 41 | 15.06.2010 17:24 |
Kindernähtreff vom 31.5. bis 04.06. | Heublume | Nähcafe | 21 | 05.06.2010 22:21 |