![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011
Zitat:
die vom Frauenarzt haben vllt immer unglaubig geschaut =D ... war ganz stolz das ich endlich mal was abgenommen hatte .. und kaum versuch ich nach der Schwangerschaft ob es mit der pille diesmal funktioniert habe ich alle pfunde wieder drauf =( .... @Elawen .. ich habe von farbenmix Hannel, Zucka, Tini, Oona, Oda, Elodie, Cara, Weeke, Celina + die Zwergenverpackung aber die steht nicht zur Diskussion .... und irgendwelche Vorschläge ?
|
||||
|
||||
Ähm .. ja ich habe da aber nur die Stoffstempelkissen dort bestellt ... den Stempel selber habe ich von der Stempel Fabrik anfertigen lassen =) ... komplett nach meiner Vorlage .. und ich hatte ihn Samstag bestellt und heute war er im Briefkasten .. also echt schnell ... und wenn ich wieder Stempel selber gestalte lasse ich sie warscheinlich wieder dort machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hannel ist ein sehr hübscher Schnitt, aber ich will Frühling. So. Also wenn, dann nur kurzärmlig ![]() Wie wärs damit? |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen,
ich melde mich noch mal aus dem Urlaub. Morgen fahren wir heim. Ich kann gar nicht so viel zu euren genähten Werken sagen weil es einfach zu viele sind!!!! Ich muss euch nur eine ganz kurze Geschichte von gestern NAcht erzählen! Meine Freundin und ihr Mann hatten gestern Krach. Die Männer haben dann den Abend vor dem Computer verbracht und haben sich auf You Tube Musikvideos reingezogen und haben in Erinnerungen geschwelgt. Also eher unspektakulär für meine Freundin und mich. Also sind wir um Mitternacht noch in eine Bar gegangen. Die war randvoll mit Holländern. Und wir sind dann auch von einem ganz netten Typen angebaggert worden. Er hat er mich auf holländisch gefragt ob ich verheiratet bin. Ich hab dann natürlich brav ja gesagt. Er wollte dann wissen wie lange. Also hab ich 9 Jahre gesagt. Stimmt ja auch. Er dachte dann ich hätte die Frage falsch verstanden. Nachdem er das dritte Mal die Frage neu formuliert hatte hab ich ihn dann auf englisch informiert, dass ich wirklich seit neun Jahren verheiratet bin und zwei Kinder habe und ausserdem über 30 bin. Und er hat mir dann sein Alter verraten. Er war 23!!!! Also ganz ehrlich. Apres Ski ist auch nicht mehr dass was es mal war. Und ich bin mir vor gekommen wie eine Oma als ich dreimal hintereinander erklären musste dass ich schon 9 Jahre verheiratet bin. Also seit heute Nacht fühle ich mich offiziell alt! ![]() Und heute habe ich Kopfschmerzen und bin eigentlich viel zu müde zum schreiben! |
|
||||
|
||||
*ööörks* Da habt ihr euch als Ü30 auf ne Ü20-Party verirrt?
![]() ![]() Bärbel, da hast du aber dem armen Jungen einen gehörigen Schock verpasst ![]() Haben sich deine Freundin und ihr Mann dann wieder vertragen? Gute Heimreise morgen! Geändert von Elawen (01.02.2011 um 23:54 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 24.01.bis 30.01. | Heublume | Nähcafe | 425 | 31.01.2011 11:09 |
Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011 | Jezziez | Nähcafe | 383 | 17.01.2011 14:37 |
Kindernähtreff vom 30.8. bis 02.09. | Heublume | Nähcafe | 36 | 03.09.2010 00:06 |
Kindernähtreff vom 05.06. bis 11.06. | bluescat | Nähcafe | 41 | 15.06.2010 17:24 |
Kindernähtreff vom 31.5. bis 04.06. | Heublume | Nähcafe | 21 | 05.06.2010 22:21 |