![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "geteilter" Rock
Ui, danke Sternrenette.
Die Show kann man auf der Seite von V&R sehen. Unglaublich, was die beiden sich immer ausdenken. :verneigung: |
|
||||
|
||||
Boah, was ne HP!!!
Die software werd ich nie bezahlen können, mit der die erstellt ist!! Im ersten Raum die Spiegelung des kleinen Dackels ....Mensch Meier!!
|
||||
|
||||
Gut! Man kann sich in den Dingern also doch fortbewegen!
|
||||
|
||||
Naja, auf dem Laufsteg sehen sie aber auch nu wirklich anders aus als auf den Fotos.
(Und hätte ich gewußt, daß die von V&R sind, dann hätte ich den Dingern sogar zugetraut, daß sie wirkliche Bekleidungsstücke sind. NUR: Herstellen wollte ich die nu echt nicht. ![]() Aber für eine Show so eines Labels ist das ja auch was anderes.....da haben sicher 15 Näherinnen und Schneiderinnen ein vertel Jahr dran gearbeitet.) M. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |
geteilt , lagenrock , petticoat , rock , tüll |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
"flared skirt" - ausgestellter Rock für alle Tage | Rumpelstilz | Schnittmustersuche Damen | 26 | 29.10.2008 21:04 |
Hilfe Karo- Rock aus "burda easy fashion" | Lilykatze | Fragen zu Schnitten | 4 | 03.05.2008 22:25 |
"Faschings-WIP": "Schneekönigin" trifft "Jack Sparrow" | Schilty | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 130 | 11.03.2007 21:45 |
Wie bringe ich einen Rock zum "fliegen"? | Derwisch | Kostüme | 15 | 22.09.2006 12:15 |