Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > UWYH


UWYH
Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen.


UWYH: Frühjar/ Sommer 2011 - Genähtes für Leonie und mich

UWYH


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.02.2011, 10:16
Benutzerbild von xxcrazyme
xxcrazyme xxcrazyme ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 14.868
Downloads: 12
Uploads: 0
AW: UWYH: Frühjar/ Sommer 2011 - Genähtes für Leonie und mich

Hallo ihr ...

heute kann ich euch mal ein unfertiges Projekt von Gestern vorstellen .. das erste Fühjahr/ Sommerkleid für meine Süße ...

eine Oda in Gr. 86/92 ...

leider tut meine Ovi nicht gescheit ... und ich muss sie einschicken =( ...

daswegen muss der Rest vom Kleid noch warten =( ..




Ich hoffe euch gefällts trotzdem schonmal ...

LG
__________________
LG

Bianca

Und hier könnt ihr meine neuesten Arbeiten in meinem Blog sehen

http://crazys-chaos.blogspot.com/

Mein UWYH
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.02.2011, 16:59
Benutzerbild von Esnah
Esnah Esnah ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.262
Downloads: 30
Uploads: 0
AW: UWYH: Frühjar/ Sommer 2011 - Genähtes für Leonie und mich

Wow auch unfertig siehts schon klasse aus...

Und die Waschlappen hab ich auf meine To-Do-Liste gesetzt die immer Läääänger wird...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.02.2011, 19:18
Benutzerbild von xxcrazyme
xxcrazyme xxcrazyme ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 14.868
Downloads: 12
Uploads: 0
AW: UWYH: Frühjar/ Sommer 2011 - Genähtes für Leonie und mich

Danke .. was steht denn auf deiner ToDo-Liste ??? .. vllt kann ich mir ja was abschauen ^^ ...

Und wir sind auch noch dshini User =D ... ich auch hehe .. ich durfte nur den Link nicht in der Signatur lassen ... =) .. habe aufjedenfall geklickt !!!

LG
__________________
LG

Bianca

Und hier könnt ihr meine neuesten Arbeiten in meinem Blog sehen

http://crazys-chaos.blogspot.com/

Mein UWYH
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.02.2011, 00:53
Benutzerbild von Esnah
Esnah Esnah ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.262
Downloads: 30
Uploads: 0
AW: UWYH: Frühjar/ Sommer 2011 - Genähtes für Leonie und mich

Ich schick dir am Sonntag mal ne Liste... Leider ist sie länger als ich Zeit und Geld habe...

Und leider hab ich auch nicht so viele schöne Stöffchen wie du...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.02.2011, 09:43
Benutzerbild von xxcrazyme
xxcrazyme xxcrazyme ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 14.868
Downloads: 12
Uploads: 0
AW: UWYH: Frühjar/ Sommer 2011 - Genähtes für Leonie und mich

Huhu ihr ....

ich habe wieder paar cm weniger Stoff hehe =) .. ich habe für meine Mutter ein Eulen Traubenkernkissen genäht =) ...

hoffe es gefällt=)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6240.jpg (51,6 KB, 142x aufgerufen)
__________________
LG

Bianca

Und hier könnt ihr meine neuesten Arbeiten in meinem Blog sehen

http://crazys-chaos.blogspot.com/

Mein UWYH

Geändert von xxcrazyme (25.02.2011 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
uwyh-frühjahr-sommer-2011

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Setsunas UFOs und UWYH - 2011 Setsuna UWYH 7 10.01.2011 15:34
UWYH- Kleidung für kleine Jungs und für mich selbst Tiffany Wee UWYH 26 18.06.2010 17:13
Mini-Mama-Sommer und UWYH: ein SWAP! Frau-Jule Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse 25 02.06.2009 11:37
Frühlings- und Sommer UWYH Bluesmile UWYH 40 24.03.2009 00:59
Die Neue BizzKids Frühjar/Sommer 2008 Ist das!!! BeeEff Händlerbesprechung 0 21.01.2008 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Sitemap:
Startseite Neues Community Galerie Wissen Markt Termine
aus der Redaktion
Kurznachrichten
WIPs
Nähen quer Beet
Forumsübersicht
Websitenregeln
Interessengemeinschaften
Blogs intern
Blogs extern
Chat
Motivationsmonat
Länderforen
Kontakte & Freunde
Mitglieder
Mitarbeiter
Galerie
Profilalben
Links
Downloads
Wörterbücher
Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen
Stellen und Aufträge
private Angebote und Gesuche
Kurse
Übersicht
Kalender


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 Patch Level 2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Technische Realisierung 1999-2007 ABELNET internet company
Technische Realisierung seit 2008: Nähmaschinen Heinrichs am Steffensplatz, Aachen
Page generated in 0,09754 seconds with 14 queries