![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Aufhänger für einen Wollmantel
Für meinen Wollmantel habe ich einen Streifen Polsterleder gefaltet und zusammengesteppt. Diesen Streifen habe ich dann zwischen Kragen und Beleg eingenäht. Die einzunähenden Enden musste ich natürlich "einlagig" lassen. Hält super!
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufhänger für Jacken | Palme23 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 02.10.2008 14:40 |
Klimamembran in Wollmantel? | Loewenmaus | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 05.11.2006 10:46 |
"Aufhänger" für Adventskalender-Säckchen | finnbell | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 9 | 30.08.2006 22:08 |
Aufhänger für Winterjacke | Stoffuschi | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 03.11.2005 11:13 |