![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff vom 24.01.bis 30.01.
Simone, im Zweifel musst Du halt in Deinen jungen Jahren schon zu patchen beginnen
![]() Ihr habt die Woche also schon gut gestartet. Sowohl im schriftlichen als auch Nähtechnisch! Stark beeindruckt bin ich von dem Shirt aus dem gestempelten Stoff!!! Super schön! Aber eigentlich sind alle Sachen schön! Sogar ein türkisfarbendes Shirt ist dabei, meine Lieblingsfarbe! Die Mützen finde ich auch niedlich, ich glaub ich muss auch noch eine Mütze nachlegen... Ich hatte heute etwas Zeit für mich und konnte an meiner Drachenkämpfer-Kollektion weiter arbeiten. Der passende Sweater ist fertig. Irgendwie muss ich langsam mal IMKE verstecken, obwohl ich diesen Pullover langsam im Schlaf nähen kann, aber jetzt sollte ich wirklich warten bis er rausgewachsen ist. Hier das Resultat von vorn: und hier von hinten: ich liebe diese Kaputzenform! Aber ich weiß, lange wird er sie wohl nicht mögen ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tochter ist fast 5 und mag immer noch Zipfelkaputzen
![]()
|
||||
|
||||
danke für die schnittliste....
![]() ![]() steffi: der ist ja schöööööööööön............... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Mädchen mögen sie oft auch später noch... aber Jungs? Obwohl, mit 5 hat er sie noch zu mögen!!!
|
|
|||
|
|||
Danke Simone, und DU bist schuld!!! Wegen Dir rattert hier die Stickmaschine. Soviel wie in den letzten Tagen hat sie ihr ganzes Leben nicht arbeiten müssen!
Jetzt fehlt noch die Jacke, dann hab ich alle Stickies aus dieser Serie verarbeitet. Außer eines, dem Schwert. Aber das finde ich a) eh nicht so toll und b) bekomme ich es nicht vernünftig gestickt... am Griff kommt immer der Unterfaden hoch! Obwohl sie ansonsten alles problemlos stickt. Selbst gestern, wo ich alle Muster auf eine Filzplatte gestickt habe. Alles super ordentlich, nur der blöde Griff eben nicht... Ich habe zwischenzeitlich auch gar nichts verändert, noch nichteinmal den Rahmen rausgenommen.... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011 | Jezziez | Nähcafe | 383 | 17.01.2011 14:37 |
Kindernähtreff vom 01.11. bis 04.11.2010 | Jezziez | Nähcafe | 82 | 06.11.2010 19:52 |
Kindernähtreff vom 27.9. bis 30.09. | xxcrazyme | Nähcafe | 61 | 04.10.2010 14:02 |
Nachtnähen 23.01. bis 24.01 | Freude am Nähen | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 96 | 01.02.2010 16:39 |