![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Mystery-Vario-Quilt-Projekt
Ich werde das ganze zwar interessiert weiterverfolgen weil es sich echt spannend anhört, aber mitmachen werde ich nicht. Zum einen bin ich noch totaler Patchworkneuling und auch noch Nähanfänger und zum anderen habe ich nicht so viele Stoffe vorrätig und kein Geld soviel neu zu kaufen
![]() Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin gespannt auf Bilder ![]()
|
||||
|
||||
Juhuu es geht los. Heut nachmittag werde ich Stöffchen sichten.
Liebe Grüße Selespeedy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei gegrüßt und fühl dich auch "beim nur zuschauen" herzlich willkommen. Beim BOM sind wir übrigens "Kollegen", aber Du hast recht: Man kann nicht überall mitmachen, nicht nur aus finanziellen sondern auch aus zeitlichen Gründen. Hoffentlich hast Du nicht übersehen, dass man von den Stoffen sehr geringe Mengen benötigt... (Will Dich nicht überreden, nur nochmal darauf hinweisen) Wir werden Dich mit Fotos füttern - und mit Details unserer "Probleme" die sich ja doch immer mal beim Nähen oder Verstehen ergeben. Hi, hi. Ich war übrigens auf Deinem Blog und finde Deine Taschen hammergut gelungen. Wenn Du Dich als Anfängerin betitelst, befinde ich mich z. Z. noch im Embryostadium ![]() Die Anleitung für das Monster habe ich mir runtergeladen. Werde ich auf jeden Fall nachnähen. Vielleicht als "kleine Monsterherde"... LG Annette |
|
||||
|
||||
Hallo
trotz meiner anfänglichen Skepsis habe ich mich entschlossen doch mitzumachen. Ich hoffe - da ich ja noch ziemlicher Patchwork Neuling bin - ich halte durch. Hier mal meine Stoffauswahl. Ich habe jeweils 10 cm über die ganze Stoffbreite. Das sollte ja genügen. Gisela
Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten Geändert von Bazi (25.01.2011 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich werde wohl bunter werden; muss meine Stoffe heute Abend aber nochmal hin und herschieben. Fest steht bisher nur, dass ich Batikstoffe nehmen werde. Lieben Gruß Asta |
![]() |
Stichworte |
deko , mystery , stoffreste , vario-quilt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amy Butler Mystery Quilt Project 2010 | Cecelia | Patchwork und Quilting | 26 | 03.12.2010 20:57 |
Anna Maria Horner Mystery Quilt 2010 | Mühe | Patchwork und Quilting | 9 | 12.05.2010 16:24 |
Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ?? | sachensucherin | Patchwork und Quilting | 179 | 31.12.2009 01:19 |
Der Mystery-Quilt Teil 3 | murmelchen | Patchwork und Quilting | 6 | 22.08.2007 11:13 |
Vario Zange ??? | fullhouse | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 21 | 06.12.2004 15:13 |