![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kleiderschnitt für Problemfigur
Also breite Schultern, normale OW, fast keine Taille, kleiner Popo und schlanke Beine, da fällt mir spontan Y - Linie ein.
Die Richtung vielleicht? V8682 | Misses' Dress | View All | Vogue Patterns Oder ähnlich mit eingesetzten Ärmeln, ich weiß nicht, ob der Fledermausärmel die Schultern breiter erscheinen lassen. Ich bin übrigens Jahrgang 1953 und würde das rote Kleid auf jeden Fall tragen, wenn ich die passende Figur hätte. lg Nähbaerchen |
|
|||
|
|||
AW: Kleiderschnitt für Problemfigur
Was ganz wichtig ist - selbst wenn real keine Taille vorhanden ist - den Schnitt so anpassen, dass er zumindest eine leichte Taillierung andeutet. Das schummelt dann sozusagen die Taille hin...
Sabine
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grundschnitt bei Problemfigur? | twinwings | Fragen zu Schnitten | 9 | 25.10.2009 18:05 |
Kleiderschnitt für Viskose gesucht | UteK | Schnittmustersuche Damen | 12 | 18.02.2007 15:17 |
Suche Kleiderschnitt für Beisetzung | Tropical-Punch | Schnittmustersuche Damen | 9 | 13.07.2006 09:46 |
Problemfigur-welche Schnitte? | stephani | Fragen zu Schnitten | 1 | 16.09.2005 00:38 |
Kleiderschnitt für buntes Muster gesucht | UteK | Schnittmustersuche Damen | 13 | 02.08.2005 23:54 |