![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Probe-Standarthose:
1. 2. 3. 4. Meine Probe-Modelhose (Schlaghose): 1. 2.
|
||||
|
||||
AW: UWYH 2011: Auf der Suche nach eigenem Stil, DOB Gr.50
Larissa, gut sitzen deine Hosen!
Für die 1. Musterhose hast du dir ja ein heißes Muster ausgesucht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das macht ja schon was aus wenn man sich den Schnitt selber baut für die eigenen Maße...der Sitz ist wirklich toll und ich finde es klasse dass du sowas kannst. Weiter so!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi
![]() Hallo Ric ![]() Schön, dass ihr auch mich ab und zu besucht. Nein, Ric, ich kann noch nicht wirklich die Schnitte selber erstellen, ich lerne es noch. Ist gar nicht so einfach, aber die Lehrer helfen mir, wenn ich nicht weiter komme. Massschneidern ist aber ein Kapitel für sich, das kann ich noch gar nicht: dieses hier wegkneifen, dort aufdrehen... Huch! Man muss erstmal erkennen, WIE wirklich die richtige Passform aussieht... Ach, zu kompliziert. Gut, dass ich meine Ordner habe, in denen ich alles nachlesen kann. Die sind verständlicher als Müller-Schnitt-Konstruktionsbücher und jedes andere Buch... Es ist einfach viel zu viel Informationen auf einmal: 2 Jahre sind doch zu kurz für so viele Fächer. Das 1. Jahr ist schon fast vorbei... Wir fliegen in den Ferien zum 2-wöchigen Praktikum und 1-wöchigen Sprachkurs nach Nordirland und dann sind es noch ein paar Wochen bis zu den Zeugnissen. Wenn ich in den Sommerferien keinen Praktikumsplatz finde, werde ich natürlich fast 6 Wochen nur NÄHEN... Darauf freue ich mich schon!!! Hu-hu!!! Na dann, ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen, einen schönen Feiertag und gute Laune. Liebe Grüße, Larissa.
|
|||
|
|||
Das Muster von Hose 1 ist genial.
Ich hoffe, Du ziehst die in der Öffentlichkeit an und sorgst für Aufsehen! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf der Suche nach der Supermaschine ;) | jumaro | Allgemeine Kaufberatung | 6 | 18.08.2009 23:36 |
Auf der Suche nach Applikationen | Botzel | Nähideen | 3 | 18.12.2008 22:40 |
Schnittmuster vergrößern von Gr. 48 auf Gr.50? | Munabhen | Fragen zu Schnitten | 6 | 30.08.2006 15:47 |