![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: WIP Königin Elisabeth1 Renaissance kleid
Hallo Manuela,
das ist echt toll, was Du da zauberst !!! Schade, daß ich Dich darin nicht live sehen kann, aber Hut ab ! Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
hoffe das am Ball am samstag jemand ein bild von mir macht
![]()
liebe Grüße Manuela Meine Galerie Album Fasching Karneval Album meine Werke Zusammenfassung Stoffberg abbau seit Januar 2009 Tounüre 16m Jacke / Mantel gefüttert 6m Diverse Faschingssachen für die kids 10m Flecejacke 2m Elisabeth kleid 20m |
|
||||
|
||||
Sieht toll aus.
Eine Freundin hat sich den auch genäht, für die Gala Nocturna. Bin gespannt auf Bilder.
|
||||
|
||||
Ist deine Freundin bei Natron und Soda? da ist nämlich eien wo ein Wip macht mit ihrem kleid für Gala Nocturna
![]() Hatt nämlich dort gefragt wie die das am kleid befestigt ![]()
liebe Grüße Manuela Meine Galerie Album Fasching Karneval Album meine Werke Zusammenfassung Stoffberg abbau seit Januar 2009 Tounüre 16m Jacke / Mantel gefüttert 6m Diverse Faschingssachen für die kids 10m Flecejacke 2m Elisabeth kleid 20m |
|
||||
|
||||
So ich habe meine Kragen soweit fertig! muß ihn nur noch an den Ausschnitt anpassen! hier auf den bildern ist er vorne an Träger befestigt!
Soll ich hinten noch einen draht einbauen das es mehr nach oben steht oder sieht das auch so schön aus? irgentwie ist der Stoff sehr schwer mit draht und perlen!
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Renaissance Kleid | meikeka | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 86 | 17.02.2011 21:21 |
Stofffrage zu meinem Renaissance kleid | zwillingsmutti | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 25 | 15.01.2011 20:53 |
WIP Vera Wang Kleid | modeste | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 13 | 15.03.2009 20:40 |
Wip: Mein erstes Kleid | Jule1981 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 29 | 20.09.2008 19:51 |
Renaissance-Kleid | sonnenblume | Kommerzielle Angebote | 0 | 16.11.2005 14:46 |