![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab stoffkaufverbot
![]() ich möchte Kleidung für meine Zwerge nähen ( die neue ottobre ist sooo süss!!) und mal was für mich sowie homedeko! ich hab Baumwolle und Jersey und Lycra und anderes noch da...mal schauen was ich alles daraus mache! vielleicht auch etwas Patchwork? vielleicht noch ein paar Textil-Collagen...meint ihr ich schaffe das bis Juni?? aber erst wenn meine janome da ist ![]() ![]() liebe Grüße natalia |
|
|||
|
|||
AW: ich mache mit! ;) los Regale -leert euch ;)
Hallo,
aber sicher doch ![]() lg Daniela
|
|||
|
|||
Hast Du schon konkrete Pläne? Magst Du Fotos von Deinem Stöffchen zeigen?
|
|
|||
|
|||
ich mag auf jeden Fall
Shirts für beide nähen, meine Tochter hat Tuniken und hängerchen angemeldet (weeke von farbenmix, ein zipfelpulli von fm und schnitt christina und sabrina von mamu-Design sowie die haremshose aus der neuen ottobre und Blusen daraus)meinem Sohn wollte ich ein oder zwei Hosen nähen (ottobre ) mir etwas für oben rum (gr 48-50 mag ich am liebsten weil es so schön weit und bequem ist ![]() dann etwas für's Fenster und für den Tisch! hm doch mehr wie ich dachte ![]() Fotos kann ich gerne machen aber das würde hier den Rahmen sprengen ![]() ![]() aber die erst nächste Woche da ich nicht zu Hause bin ![]() |
|
|||
|
|||
so hier nun ein paar Fotos von den Stoffen die weg müsssen...
![]() ich hoffe man kann etwas erkennen ![]() ![]() Mit den Kindersachen aus der Ottobre fange ich an, eben habe ich noch Stoffe bestellt...hmmm...aber die brauche ich für einen MArkt im Mai ![]() Hobbyschneiderin + Forum das ist alles auf einmal ![]() ![]() Hobbyschneiderin + Forum baumwolle und strickstoffe Hobbyschneiderin + Forum jersey und batiste und chiffon und wäschetüll und und und Hobbyschneiderin + Forum diverse Velourstoffe - das werden applikationen oder taschen oder irgendwelche dinge jetzt muss nur noch meine janome eintrudeln...dann muss eben noch die "Alte" her zum nähen... liebe grüsse natalia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich mache den ersten Schritt .... und zeige Euch mein Chaos! | dorafo | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 50 | 12.07.2008 14:50 |
was mache ich mit Organza? | Carosternchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 30.04.2008 12:53 |
was ich mache ich mit kettelgarn????? | KiraT | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 7 | 14.06.2005 18:47 |