![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: BOM 2011 von Ula Lenz
Viele schöne neue Kristalle
![]() @Angel: Mir gefällt die Nr. 1 am besten - vielleicht mit weiß als Kontrast (kleine Straheln). Warte doch erst mal ab wie der Februar-Kristall aussieht und entscheide Dich dann. @Andrea/Bügelfee: Tolle Stoffe und schöner Kristall. Sollte ich vielleicht doch Ton-in-Ton nähen ![]() @Erika/Schoki: Super - mit viel Kontrast aus einfarbigen Stoffen. @Näh-Nix: Ein warmer Kristall - wenn Du bei den Farben bleibst wird es bestimmt ein warmes Sommertop. Warte doch mit den Dreiecken bis Du alle Kristalle genäht hast. Im Augenblick fände ich schwarz arg krass. Bis morgen werde ich zwischen den vielen schönen Januar-Kristallen hin und herspringen und überlegen welche Stoffe ich kaufe. Dann kommt Butter bei die Fische - bin selber schon ganz hibbelig ![]()
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben,
eure Kristall-Sterne sehen total klasse aus. Eine Stoffwahl habe ich übrigends schon getroffen und bei mir wird jeder Stern aus anderen Stoffen genäht. Ich werde mich in einem Regenbogenkristallquilt versuchen. Ich hoffe 122 Farben zu je 20 cm Stoff wird reichen ![]()
|
||||
|
||||
Hier mal ein Foto von meiner Stoffauswahl als Kontrast nehme ich schwarz, so dass sich die Kristallsterne schön absetzten.
Ula lenz.jpg Ich glaube ich muß doch eher anfangen wie eigentlich geplant. Mir kribbelt es mächtig in den Fingern
|
||||
|
||||
@Heike, WOW!!!! Die Stoffe sehen toll aus!
Hast Du sie im Paket auf einmal gekauft oder über längere Zeit nach und nach? Darf ich indiskret sein und fragen, was frau dafür zahlen muss? Ich will keine Händlerangaben, nur einen ungefähren Preis und wieviel es je Farbe ist. Denn sowas reizt mich irgendwie auch. Mit so vielen Farben hat man ja unendlich viele Möglichkeiten! @Näh-Nix: Noch kann ich mir schwarz auch nicht so gut dazu vorstellen, vielleicht ändert sich das aber noch wenn Du mehrere Kristalle fertig hast. Viele Grüße Erika |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels,
ich hab da mal ne Frage ![]() Wann entferne ich am besten das Papier??? Ganz zum Schluss, nachdem ich jeweils die drei Teile zu einer Hälfte zusammengenäht habe???? Gerade sitze ich nämlich an einem Übungsblöckchen.... Liebe Grüße, Esther
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mysterie Stern Ula Lenz | Sticktati | Patchwork und Quilting | 5 | 25.12.2006 23:17 |
BOM 2006 Ula Lenz in der Galerie | Sticktati | Patchwork und Quilting | 1 | 19.12.2006 14:27 |