![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie heißen Eure Maschinchen mit Vornamen? ;-)
meine 830 heißt Bea-nach Bernina,meine Ovi ist Baby,so wißt ihr auch die Firma und meine 1100 von Janome heißt Jany
|
||||
|
||||
NäMa und Ovi - nicht originell, aber so können sogar meine Männer (GöGa und Sohn) sich was drunter vorstellen - NAMEN merken die sich nicht mal von den Pferden
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmmm......wat'n Fred!
![]() Aber Hand auf's Herz: Eigentlich heißt die NäMa nur wenn es schlecht läuft irgendwie: 'Schei*ding', 'Mistding', 'Drecksding'........... ![]() (Obwohl der Fehler immer davor sitzt!!! ![]() Die Ovi wegen ihres komplett anderen Formats manchmal 'Dicke', aber nur wenn ich ÜBER sie rede. Eigentlich rede ich nicht MIT ihnen, sie also sie auch nicht an.... Nur verflucht werden sie schon in direkter Rede! ![]() M. |
|
||||
|
||||
Meine Maschinen haben keine Namen, nur meine Püppi trägt den Namen "Ludmilla" - und mein Auto heißt "Tweety" - es ist halt schön gelb
![]()
|
||||
|
||||
*gg*
Ja, bei mir ist das so ähnlich wie bei Martin. (Und meine Autos haben auch nur Namen, wenn sie Probleme machen. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie heißen diese knöpfe? | benzinchen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 14.06.2010 21:55 |
Wie heißen Eure Kinder? | fehmarn | Freud und Leid | 425 | 17.04.2010 19:55 |
wie heißen die dinger? | 7-auf einen streich | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 06.10.2007 09:17 |
Überlegt Ihr auch manchmal, Eure Maschinchen zu verkaufen?? | Patchwork-Nixe | Freud und Leid | 37 | 28.06.2007 18:06 |