![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 2011- Schnitte- Freebies-Bänder TEIL I
Hi,
mann, bin ich froh, daß ich nicht alleine so Stoffsüchtig bin ![]() Diese Stöffchen + "Zutaten" hätte ich auch alle sooooo gerne. Grüße Beate |
|
||||
|
||||
Wow - da sind ja wirklich wunderschöne Stoffe und Bänder mit dabei! Neid! Ich halte mich immer schon zurück, damit es bei mir nicht ausufert.
Ich schnapp mir mal einen Sessel und schaue Dir über die Schulter! LG vinter
|
||||
|
||||
haha, gefunden!
![]() ![]() Deine Miniatur-Stoffberge sind schon recht imposant (mir schwirrt ja immer noch das Bild aus deinem anderen UWYH mit den Stoffschränkleinchen *hüst* im Kopf rum ![]() Und deine Bändersammlung - ![]() |
|
||||
|
||||
Nana Katrin,
schon wieder eine Jule ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da ergattere ich mir doch auch noch ein Plätzchen und im Moment versuche ich, meinen Mund wieder zu zu bekommen - der steht nämlich noch vor Staunen über deine Wahnsinns-Sammlung offen.
![]() Ich bin sehr gespannt, was du Schönes zaubern wirst. LG, Junifee |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motivationswünsche 2011 | nowak | iV. Quartal 2011 | 71 | 27.11.2011 18:25 |
Wasserkoog 2011 | Courleys | Kontaktbörse | 263 | 03.11.2011 17:12 |
ToniMama-Mädchensachen- Freebies- viele Schnitte | ToniMama | UWYH | 127 | 01.03.2011 11:06 |
Freebies oder keine Freebies das ist hier die Frage????? | ingrid1888 | Stickmustersuche | 12 | 10.02.2005 14:02 |