![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Str
ach ina, danke.....
![]() ich brauch ja eigentlich nur zurückblättern und nachmachen..... du hattest ja auch so deine kämpfe..... das gehört wohl zum sarouel..... ![]()
|
|||
|
|||
AW: Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Str
Die gemeinte Sarouel war aber in meiner vorigen UWYH, Bibi.
![]() Das Originalkleid mit weggefalteten Flügelrüschchen. (Die Ausschnittrüschen kommen auch weg.) So (oder anders ![]() ![]() Und jetzt - Fotogalerie: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Schwarz fällt weg. Das Blümchen hatte mir Sonja mal geschenkt - und jetzt wieder mit hoch genommen. ![]() ![]() Entschuldigt die verschwommenen Bilder. Sehr anstrengend, das. Hab einfach gezittert. ![]() Na? Was sagt ihr? Alle für das Grüne? ![]() ![]() ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
ich bin für grün oder das erste von den blauen. Bin schon gespannt wies nachher aussehen wird
|
||||
|
||||
Bin für die ersten beiden und das letzte Bild.
Die Variante als Tunika mit hoch gestecktem Streifen finde ich klasse, auch das etwas ballonige fände ich gut. Die Version ohne Ärmel finde ich auch besser, oder etwas längere Ärmelchen. Ein bisschen Rüschen ja, aber nicht zu überladen...aber das ist wiederum Geschmacksache. Bis süpäter, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2070 gr. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Hallo Ina
Die längere Länge über Hose hat mir besser gefallen und noch eine Stimme für das grüne ![]() Übrigens hab ich ermutigt durch deine "Basteleien" ![]() Hab einfach mal Abnäher eingebaut, viel besser Dankeschön ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH 2010 - Hauptsächlich: Kleidung für mich, Patchwork, Taschen | ina6019 | UWYH | 794 | 04.01.2011 18:34 |
Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! | Ännchen | Dessous | 773 | 17.03.2010 18:04 |
(fast)neues Jahr, neues Glück! | seidenela | UWYH | 19 | 30.01.2010 18:02 |
Neuer Text, neues Glück...: Stoffläden in Freiburg gesucht? | Drea | Händlerbesprechung | 1 | 01.11.2007 19:05 |
Neuer Schnitt - neues Glück | stebo79 | Dessous | 6 | 01.03.2005 18:46 |