![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Str
Sooo.., meine Lieben..., ich tauche wieder auf.
![]() Der Nähtreff gestern war wunderschön, aber leider habe ich vor lauter Rückwärtsverfahren nichteinmal das eine, sogar schon zugeschnittene!!, schwarze Shirt geschafft... ![]() ![]() (Weil mir, wider Erwarten, durch die verkleinerten Ärmel, doch wieder alles mögliche, passformtechnisch, nicht gepasst hat... ![]() Aber, ich war heute schon sehr fleißig im Haushalt, bin fast fertig damit, und kann mich also heute wieder um das Ding kümmern. ![]() Es erstmal gescheit, am großen Spiegel, mit viel Licht,(und warm.. ![]() ![]() ![]() Wenn also alles gut geht, sollten schwarzes und rotbuntes Shirt heute noch fertig werden. ![]() Bibi, welche Korsage hast du gemeint? Die rosane, in der Edelschneiderei gekaufte, oder die (immer noch nicht fertige... ![]() Jaaaa... Das wäre schon keine schlechte Idee, aber langsam komme ich doch einigermaßen unter Zeitdruck zu stehen. So nach den Ferien, sieht der 21. Mai (wir fahren schon am 19.) doch schon seeeehr viieeel näher aus... Bei meinem jetzt dann wieder vollen Programm.. ![]() Und die Rosane hatte ich einfach wegentschieden. ![]() Übrigens habe ich mit der lieben Hilfe der Nähkolleginnen gestern die große, zum Outfit passende Tasche ebenfalls wegentschieden. Ich vertraue darauf, meine größeren "Utensilien" im Auto parken, und bei Bedarf dann einfach schnell holen zu können. ![]() (Hoffentlich klappt das dann auch, und der Parkplatz ist nahe genug... ![]() (Allerdings ist damit die kleine passende Tasche noch nicht aus meinen Gedanken... ![]() ![]() Also, ihr dürft euch bald wieder auf Augenfutter freuen! ![]() LG - Ina Geändert von ina6019 (02.05.2011 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Str
Hallo ina,
ich hab einfach nur an Korsage gedacht.... nicht einmal an eine Spezielle ![]() So kurz vor Torschluss wäre das doch eine Maßnahme, sich noch ein bisschen mehr aufzuhübschen..... ![]() Kleine Tasche ist okay.... hast Du noch Stoff übrig??? Bin dann mal gespannt. So, bin dann mal ![]() tüt
|
|||
|
|||
Das ist ja Gedankenübertragung Bibi, gerade schaue ich hier rein, hast du schon geschrieben. Es hatte noch nichteinmal gemailklingelt bei mir.
![]() Bildchen gefällig? (Nur so als Beweis, dass ich noch dran bin... ![]() Ich mache gerade die 999ste Änderung.. ![]() ![]() Die 1000ste "folgt sofort". ![]() ![]() Du bist schon gut Bibi, "noch schnell eine Korsage"... Wenn ich doch für ein simples Overlockshirt schon eine Woche brauche... ![]() ![]() ![]() (Aber du glaubst es nicht... Ich habe mir sowas sogar schon überlegt... Oder doch noch ein - ganz neues - Kleid! Neeneeneneee... Ist nicht ernst gemein! (Glaube ich.. ![]() Jedenfalls bin ich irgendwie, vor lauter langlanglang damit beschäftigt, schon irgendwie mutlos, unlustig.. ![]() Aber eigentlich sieht es jetzt fast so aus, wie wenn das Shirt doch noch was werden könnte... ![]() Ich zeige euch mal was netteres. Von meiner ältesten Kursteilnehmerin. (gelb und rot ist von mir, ich darf's also zeigen. ![]() ![]() ![]() Ein Ostergeschenk an den Enkel. (Bisschen verspätet, aber da kann sie nichts dafür. ![]() Zwei wunderschöne, handbemalte Bilder-Holzknöpfe hat sie dazu gefunden. Vielleicht bis bald - mit dem fertigen Shirt. ![]() LG - Ina Geändert von ina6019 (03.05.2011 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hübsch
![]() Ein Shirt mit solchen Ärmelchen könnte ich mir auch vorstellen zu nähen. Mal schauen, wann ich an die Maschine komme, heute eher nicht ![]() Bis denne, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH 2010 - Hauptsächlich: Kleidung für mich, Patchwork, Taschen | ina6019 | UWYH | 794 | 04.01.2011 18:34 |
Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! | Ännchen | Dessous | 773 | 17.03.2010 18:04 |
(fast)neues Jahr, neues Glück! | seidenela | UWYH | 19 | 30.01.2010 18:02 |
Neuer Text, neues Glück...: Stoffläden in Freiburg gesucht? | Drea | Händlerbesprechung | 1 | 01.11.2007 19:05 |
Neuer Schnitt - neues Glück | stebo79 | Dessous | 6 | 01.03.2005 18:46 |