![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Strick)
Hallo liebe Leute!
Herzlich Willkommen zu meinem neuen Jahres-UweWhatYouHave! Ich hoffe, ihr mögt mich hier wieder mit Motivation, Beratung und Small Talk begleiten, damit ich gaaaanz viel Stoff weg bringe! ![]() ![]() Eigentlich wollte ich ja den neuen Thread hier erst eröffnen, wenn ich was vollendetes zu bieten habe... Aber u.A. durch den RIESEN-TR von Donna bin ich immer noch nicht fertig mit meinem momentanen, einfachen Röcklein. ![]() Stoffberge zeige ich euch nicht, ich schöpfe aber aus dem Vollen: einen schönen, neuen Stoffeinkauf in Holland letzten Oktober (von 8 wunderbaren Stöffchen erst einen vernäht.. ![]() ![]() ![]() Und weil die Stoffsucht ja doch immer wieder bedient werden will, habe ich gestern eine nette Buttinette-Bestellung losgelassen.. ![]() Außer über den TR's, soll aber heuer - hoffentlich - nicht viel dazukommen, sondern fleißig abgebaut werden!! ![]() ![]() Und damit ihr bildermäßig nicht ganz leer ausgeht, zeige ich euch mal meinen neuen Rock so far: ![]() Da könnte ich ein bisschen Ermutigung gebrauchen... Männe sagt, der sieht nach Fronleichnam aus... ![]() ![]() ![]() Nur noch Futter rein, dann isser fertig. Und wenn's dann ganz dumm kommt, mache ich die Goldborte (die gar keine Goldborte ist, sondern beige glänzend mit feinen, schwarzen Blümchen ![]() Was meint ihr? Der Rock ist übrigens beige. Die Farbe wirkt nicht so gut auf dem Foto. LG - Ina |
|
|||
|
|||
AW: Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Str
Hallo Ina,
da schau ich dir gerne zu. Der Rock sieht toll aus, aber die Borte würde ich tatsächlich wieder abmachen ![]() LG Heike
|
||||
|
||||
AW: Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Str
Hallo Ina,
ein sehr schöner Rock.
|
||||
|
||||
Also ich finde den ohne Borte zu fad.
Vielleicht kannst Du noch ne Applikation drauf machen. Eine Blume in Farbe der Borte und/oder schwarz. |
|
||||
|
||||
Hallo Ina
Hmm dir Borte ist schön, wie wäre es mit Blüten, Blättern oder Kreisen aus goldigem Chiffon als zusätzliche Verzierung in der Bernina Inspiration Nr 35 war sowas drin. Nur die Borte ist zuwenig, dann ist die Borte sozusagen zuviel ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH 2010 - Hauptsächlich: Kleidung für mich, Patchwork, Taschen | ina6019 | UWYH | 794 | 04.01.2011 18:34 |
Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread! | Ännchen | Dessous | 773 | 17.03.2010 18:04 |
(fast)neues Jahr, neues Glück! | seidenela | UWYH | 19 | 30.01.2010 18:02 |
Neuer Text, neues Glück...: Stoffläden in Freiburg gesucht? | Drea | Händlerbesprechung | 1 | 01.11.2007 19:05 |
Neuer Schnitt - neues Glück | stebo79 | Dessous | 6 | 01.03.2005 18:46 |