![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - Farbenmix für meine Tochter
Oh wie schön ich gratuliere zum Nachwuchs.. Ich habe Ostern die ganze Zeit an euch gedacht und dich im Forum richtig vermisst... Hab mir fast gedacht das da was passiert... Ach ich freu mich soooo...
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
und ganz ganz viel Spaß in der Kennenlernzeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, habe an Ostern noch an dich gedacht, aber da war der kleine Mann ja dann doch schon da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu Viert
![]() LG Anne |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Habe still mitgelesen und Deine Sachen sind so toll geworden. Hoffe Sarah kommt gut mit dem neuen kleinen Vampir zurecht... LG Nikola |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coole Tasche für meine Tochter | Johannika | Taschen | 14 | 27.01.2011 20:46 |
FM Linda für meine Tochter | melaine | Januar 2010 - Mäntel | 9 | 25.01.2011 09:56 |
welches Schnittmuster für meine Tochter? | folkertS | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 01.12.2010 16:02 |
UWYH - 3 Tops und ein Kleid für meine Tochter | Stoffjule | UWYH | 11 | 17.05.2010 20:10 |
Twirlykleid für meine Tochter | Mainzer | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 25.06.2005 11:20 |