![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - Farbenmix für meine Tochter
Zitat:
![]() Zitat:
Nachdem ich jetzt einige Tage absolut gar keine Lust hatte, mich an die Maschine zu setzen, kam mein Kind gestern mit ganz traurigem Gesicht zu mir. "Mama, hast du keinen Pulli gemacht?" Dabei hat sie total deprimiert an der Couch gezupft und das tat mir so leid, daß ich heute gleich an die Maschine gesprungen bin. Ich habe den Drunter fertig gemacht und beim Ausmisten meiner Zubehör-Schublade eine zugeschnittene Antonia gefunden, die ich auch gleich noch fertig gemacht habe. Heute also zwei Pullis für die Maus, da wird sie sich aber freuen, wenn ich sie nachher bei der Schwiegermutter abhole. Anbei noch die Bilder... Und wieder ein bißchen Stoff abgebaut... Als nächstes möchte ich mich an der Jacke aus der Zwergenverpackung versuchen. Laut den Fertigmaßen für die Oberweite müßte für Sarah eine 74/80 reichen *kopfschüttel* Mal gucken, das wollte ich die nächste Woche mal in Angriff nehmen.
|
||||
|
||||
Oh, ganz vergessen. Die Hosengeschichte! Hier die Fotos mit Schuhen, aber die Hose ist eindeutig zu kurz. Ich habe sie Sarah einmal angezogen, als wir zum Bäcker sind, da hat mir das Kurze gar nicht gefallen. Ich habe den Saum jetzt etwas ausgelassen und muß ihn nur noch nähen und nochmal anprobieren... Und beim nächsten Mal einfach mehr Nahtzugabe geben...
![]()
|
||||
|
||||
Du Pullover sind ja süß...
Und ab heute nähe ich auf einer Janome Memory Craft 7700 ![]() Ok also wenn ich die Anleitung durch habe und die ersten Versuche hinter mir... *kicher* |
|
||||
|
||||
Danke! Einer der beiden wird heute mittag ausgeführt. Mal schauen.
Und, wie ist die Neue? Ach, bin ich neidisch... ![]()
|
|||
|
|||
Generell ist es eine richtig schöne Maschine, habe sie mal Probegenäht. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coole Tasche für meine Tochter | Johannika | Taschen | 14 | 27.01.2011 20:46 |
FM Linda für meine Tochter | melaine | Januar 2010 - Mäntel | 9 | 25.01.2011 09:56 |
welches Schnittmuster für meine Tochter? | folkertS | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 01.12.2010 16:02 |
UWYH - 3 Tops und ein Kleid für meine Tochter | Stoffjule | UWYH | 11 | 17.05.2010 20:10 |
Twirlykleid für meine Tochter | Mainzer | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 25.06.2005 11:20 |