![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Dessous - Mitnähthread Januar 2011
Zitat:
nicht nur bei Dir ![]() Und wer ist schon nach Standard gebaut? LG gundi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Mein erster Versuch war ein Rebecca von Sewy in 65B, aber leider hat da nix mit der Tabelle zusammengepaßt. ![]() Das Unterbrustband war zu eng, die Cups zu groß und die Bügel vorne zu lang. ![]() ![]() Also versuch es einfach mal in 70A mit einem billigen Stoff. Nicht gleich das schöne Set anschneiden. ![]() ![]() Ich bin mittlerweile auch auf ganz unterschiedlichen Maßwanderungen. Ich hab zwar nicht viel Busen aber einen breiten Ansatz, so dass ich 75er Bügel brauche die Cups aber eher von AA und das Unterbrustband von 70-75 je nach dem. Aber diese Geschichte steht auf einem anderen Blatt geschrieben, weil ich ja überhaupt nicht mit Fertigschnitten arbeite. ![]() @ Schnipps: Der sieht ja zum Anbeißen süß aus. Schade das es nicht meine Größe ist. Sonst wäre er in großer Gefahr. ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Abendstern Was im Werden ist, ist noch nicht fertig, lass es sein, und werte nie. Denn es keimt in jedem Werden immer auch noch ein Genie. und bloggen tu ich auch das ist meine Leidenschaft pur |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euren vielen Hinweise. Ich hab meine Erwartungen auch erst mal ganz runtergeschraubt und bin schon froh, wenn ich mal einen BH überhaupt genäht bekomme ![]() Ich habe hier Elan Patterns 540 und Ezi Sew 105 rumliegen. Bin mir aber auch grad nicht sicher, ob die für den Anfang geeignet sind. |
|
||||
|
||||
Den Ezi Sew 105 hatte ich auch am Anfang. Schön zum schummeln hab ich gedacht - du wahrscheinlich auch
![]() Ich hatte den in 70A gemacht...und was soll ich sagen. Total daneben. Voll die Spitztüten ![]() Wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann war für mich bei 70A das Körbchen in der Horizontalen nicht breit genug. Aber ich habe wie Abendstern auch schon schrieb, einen breiten (dafür platten) Brustansatz. Mein Amelie basiert auch auf einem 75er mit gekürzten Rückenteilen. Ich mogel jetzt übrigens einfach mit Gelpolstern, die von BH zu BH mitwandern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dessous - Mitnähthread September 2010 | anagromydal | Nähcafe | 51 | 29.09.2010 22:21 |
Dessous - Mitnähthread August 2010 | anagromydal | Nähcafe | 66 | 27.08.2010 14:29 |
Dessous - Mitnähthread Juli 2010 | anagromydal | Nähcafe | 93 | 06.08.2010 16:05 |
Dessous - Mitnähthread Juni 2010 | anagromydal | Nähcafe | 91 | 05.07.2010 22:46 |
Dessous - Mitnähthread Mai 2010 | anagromydal | Nähcafe | 98 | 19.05.2010 13:34 |