![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neujahrs-WE-Nähen!
Bin auch dabei
![]() Geburtstagszusatzgeschenk für den Nachbarn, einen Strampler in XXL ![]() ...und noch mal ne Änderung an meiner Beala. Bilder gibts dann auch. Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Ein kreatives, gesundes und gesegnetes 2011 für Euch, ihr Lieben.
Ich bin auch gern dabei. Da wir erst gegen 12 Uhr heute gefrühstückt haben, finde ich noch nicht so richtig in den Tag. Männe, die Kinder und ich haben soeben beschlossen einen Gammeltag zu machen. Das bedeutet, ich könnte Zeit haben, etwas zu nähen. Zwischendurch wird dann noch das Schulzeug vorbereitet, Romme gespielt (Versprechen an die Kinder) und Skispringen geschaut. Enstsehen soll das Geburtstags geschenk für meine Mutter. Sie liest gerne und bekommt somit ein neues Buch mit persönlicher Hülle. Bis dann. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich abe gerade schon ein Kleidchen für ein Püppchen meiner Tochter genäht. Nichts besonders. Aber ich mach nachher mal ein Bild. Haben gerade schon den Weihnachtsbaum uns die Weihnachtsdeko weggemacht. Nachher wollen wir noch Resteraclette machen. Danach habe ich Zeit zum nähen. Mal sehen was ich machen werde. LG Steffi! |
|
||||
|
||||
Ich habe mich gestern gar nicht getraut, einen solchen Thread zu eröffnen, aber anscheinend bin ich nicht die Einzige die sich an die Nähmaschine setzt.
Erst einmal ein erfolgreiches Nähjahr, und ich werde mich jetzt an eine Fototasche für meine Mutter setzen. Die muss am Montag in die Post. Dabi gucke ich Projekt Runway, das läuf auf Bio dn ganzen Tag.
|
||||
|
||||
Hallo,
euch auch ein schönes neues Jahr und ich schließe mich euch gerne an. @Eike: ich habe den Thread gestern auch vermisst aber ich dachte mir so verrückt sind nur ganz wenige, wenn nicht nur ich ![]() Diese WE ist nur für Kreativität bestimmt und ich genieße es total. Ich bin gerade dabei einen Pulli aus der Ottobre 5/09 zu nähen. Was hatte ich gestern einen Knoten im Hirn, selbst heute früh noch und jetzt ist er gelöst und es kann weiter gehen. Meine Ergebnisse würde ich gerne nur in meinem UWYH einstellen, sonst mülle ich das Forum so zu. Wäre das i.O. für euch? Liebe Grüßé Chero
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[offen] Neujahrs-TR | Over-Locky | Tauschringe | 6 | 04.01.2011 11:57 |
Nähen nach Zahlen, Nähen auf Papier | Daisy1307 | Patchwork und Quilting | 7 | 12.01.2007 15:55 |