![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste 2011
Liebe Daniela!
Auch von mir schicke ich ganz liebe Geburtstagsgrüße zu dir hin.Ich hoffe, es geht dir gut, damit du schön feiern kannst. Melde dich doch mal wieder. LG Mannu
|
||||
|
||||
Hallo
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Hoffentlich gefallen Dir alle Stöffchen. Genieße Deinen Tag.
|
||||
|
||||
Hallo Daniela,
![]() Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz vielen tollen Stöffchen. :streichelstoff:
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich noch ein Bild für Euch von den noch eingetroffenen Umschlägen: PICT0002.jpg Ganz lieben Dank an Euch.
|
||||
|
||||
Liebe Daniela,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag...mächtig viele schöne Geschenke, Ideen, ein bissel Zeit und noch viel mehr! GGLG Regina P.S. Lass Dich verwöhnen, aber nicht nur heute!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Piezis Geburtstagsliste 2010 | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 1023 | 31.12.2010 22:27 |
Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen | Karo | Patchwork und Quilting | 89 | 05.12.2009 18:22 |
2008 Geburtstagsliste die 2. | schwarzerrabe | Patchwork und Quilting | 3 | 30.01.2009 09:03 |
Plätze frei in Piezies Geburtstagsliste!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 13 | 19.12.2008 10:59 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |