![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste 2011
Hallo Ihr Lieben Alle!
Ganz dickes Dankeschön für all Eure Glückwünsche.Ich bin heute den ganzen Tag in Hamburg gewesen, bei strahlendem Sonnenschein und einer kleinen steifen Brise ![]() Mit entsprechendem Geburtstagsmenü an den Landungsbrücken:Currywurst mit Pommes ![]() ![]() ![]() Ich habe noch nicht mal ein Geschenk ausgepackt,bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, morgen früh fang ich an!!! ![]() ![]() P.S....und ich glaube übrigens nicht das auch nur ein Stöffchen nicht geeignet ist.... ![]() ![]() ![]() DANKE!!!
|
||||
|
||||
Liebe Andrea, etwas verspätet aber trotzdem sehr herzlich:
![]() So ein Tag in Hamburg kann schon toll sein, vor allem nach den ganzen Bergen. ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Andrea,
aucch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. ![]() ![]() Viele liebe Grüße, Nadine (ich war auch krank die Woche, da ist zeitlich bei mir einiges durcheinander geraten, Entschuldigung für das "nachträglich") |
|
||||
|
||||
liebe Andrea,
meine allerherzlichsten (verspäteten) Grüsse zum Wiegenfest und viel Spass mit Deinen Stöffchen! ![]() liebe Grüsse - Veri
|
||||
|
||||
Liebe Andrea
nachträglich auch noch von mir ![]() ![]() Und ganz Viel Spaß beim Auspacken ![]() ich will hoffen, daß mein Umschlag Dich schon erwartet
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Piezis Geburtstagsliste 2010 | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 1023 | 31.12.2010 22:27 |
Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen | Karo | Patchwork und Quilting | 89 | 05.12.2009 18:22 |
2008 Geburtstagsliste die 2. | schwarzerrabe | Patchwork und Quilting | 3 | 30.01.2009 09:03 |
Plätze frei in Piezies Geburtstagsliste!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 13 | 19.12.2008 10:59 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |