![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich bin jetzt auch dabei - Kleidung für mich in Gr. 50-52
Hallo ihr Lieben,
der nächste ist fertig. Der Schnitt ist zwar nichts atemraubendes, aber durch den bunten Jersey siehen sie einfach super aus. Ich liebe diesen Viscose-Jersey nicht nur als Shirt sondern auch als Slip. Nur eins steht natürlich fest, durch Slips wird eigentlich kein Stoffberg abgebaut ![]() So jetzt gibt`s den zweiten fertigen. LG Barbara |
|
||||
|
||||
Hi,
ich las mich auch mal hier nieder. ![]() Deine Slips sind sehr schön geworden ![]() LG Claudi
|
||||
|
||||
Hast du denn da einen bestimmten Schnitt für genommen oder von vorhandenen?
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
Nummer 3 ist fertig ![]() Leyona nein es ist kein bestimmter Schnitt. Ich habe ihn von einem gut sitzenden gekauften abgenommen. In meiner Größe trägt es sich etwas besser, wenn etwas mehr bedeckt ist ![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich mal schauen, mit welchen im weitermache. Gleich muss ich noch raus und füttern und danach schaue ich Bauer sucht Frau spezial. Mal sehen, was heute noch so gemacht wird aber jetzt gibt´s noch einig :schneider: Bis nachher Barbara |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |
große größen , rubens , uwyh |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |