![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin jetzt auch dabei - Kleidung für mich in Gr. 50-52
Hallo Barbara,
heute habe ich mit einer Freundin telefoniert, sie ist Kostümbildnerin an der Oper. Von ihr weiß ich daß "ein gutes Kostüm immer mit der Unterwäsche anfängt". Du bist also auf dem goldrichtigen Weg ![]() Ich selbst habe noch keine Dessous genäht, aber irgendwie bin ich jetzt motiviert ![]() Bin sehr gespannt auf Dein Projekt ! Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
da bin aber total überrascht, das schon soviele am Schauen sind. ![]() Aber entgegen meinen Erwartungen will es noch nicht so richtig! Nachdem ich dann heute Morgen noch einige Telefonate erledigt hatte, habe ich mit dem BH (ügrigens ein Rebecca) angefangen. Es klappte auch erst scheinbar gut!. Doch dann stellte ich fest .... beim Annähen des Gummis am oberen Cup .... Ich hatte das Powernet an einem Körbchen falsch angenäht. ![]() ![]() Bis dann eine Idee kam: Slips aus Resten. Da ich noch einige bunte Jerseyreste habe, ging´s dann los. Zugeschnitten sind jetzt 7 oder 8. Mal schauen was ich überhaupt an Gummis noch passend da habe. Diese Farbe hat besonders viel Spaß gemacht. So damit ihr auch etwas Augenfutter bekommt und ihr noch weiterhin vorbeischaut der Erste Bis nachher melde mich dann wieder von der "Front" Barbara |
|
||||
|
||||
Die Farben sind ja super! Ich setzt mich auch mal dazu...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach es mir hier auch mal gemütlich, Schlüpfer sind bei mir auch noch im Programm, BH wollte ich auch mal machen aber da geht so wenig Stoff drauf
![]() Die Farbe von dem Schlüpfer find ich auch toll, ich habe leider hauptsächlich uni Reste ![]() Viel Erfolg weiterhin, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2070 gr. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
das wird ja kuschelig hier
![]() ich schau auch zu. vlg barbara |
![]() |
Stichworte |
große größen , rubens , uwyh |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |