![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.12.2010
Noch mal einen schönen guten Abend von mir!
Meine Freundin war eben dann doch schon recht früh wieder weg, da habe ich hier noch mal vorbei geschaut und endlich mal das Bild vom endlich dekorierten Spielhaus hochgeladen. Hier ist es: ![]() Nach eineinhalb Jahren hat Mutti (ich) es endlich mal geschafft, dem Sohn eine Tür und ein paar Fenster einzubauen ![]() ![]() Eigentlich wollte der Lütte ja heute Nacht in seinem Haus schlafen, aber dann hat er es sich doch spontan anders überlegt. Mensch, Natascha, was machst du denn für Sachen! Ist mir eben ja völlig durchgegangen! Ich wünsche die gute Besserung ![]() Susanne, habe mir eben noch deine Decke aus den Sockenwollresten angeguckt. Boah, da packt mich der Neid. Aber leider habe ich zur Zeit nur vier kleine Mini-Restchen Sockenwolle. Du hast nicht zufällig was über, oder? ![]() ![]() ![]() So, nun mache ich mich aber glaube ich doch ab ins Bett. Vielleicht lese ich ja noch 5 Minuten und wenn ich morgen wieder so früh wach bin und die Männer so lange schlafen wie heute (beim Lütten glaube ich aber eher nicht dran ![]() Liebe Grüsse und süße Träume Julia
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.12.2010
Guten Morgen Mäuschen!
Heute stell ich das Frühstück wieder auf den Tisch. Da die Feiertage für ein paar Stunden abklingen gibts Brot, Marmelade, Honig und Butter zu Kaffee und Tee ![]() @ Natascha, wenn ich es nicht besser wüßte ![]() ![]() ![]() @ Julia, schickes Spielhäuschen ![]() Heute werd ich die gestern ausgelassene Runde mit einer größeren versuchen zu kompensieren. Leider hat Weihnachten zu deutliche Spuren auf der Waage hinterlassen ![]() Vielleicht kann ich dem inneren Schweinhund heute auch einen Tritt geben und anfangen endlich kleinere, an die OW angepaßte Shirtschnitte zu zeichnen. Irgendwie geht mir das Gewurschtel im Hosenbund auf die Nerven. Ich wünsch Euch einen schönen, ruhigen Sonntag, den Kranken und Angeschlagenen eine liebe ![]() ![]() Und jetzt ist mir eingefallen daß es ja heute einen neuen Fred gibt - trotzdem, jetzt hab ich mir die Abeit mit dem Schreiben gemacht - jetzt schick ichs auch ab ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.12.2010 mit Wichteln | Schneedi | Nähcafe | 151 | 26.12.2010 09:29 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 14.12.2010 | Schneedi | Nähcafe | 118 | 19.12.2010 18:58 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.12.2010 | Schneedi | Nähcafe | 126 | 12.12.2010 00:35 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 12.10.2010 | Schneedi | Nähcafe | 97 | 17.10.2010 00:32 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.09.2010 | Schneedi | Nähcafe | 159 | 02.10.2010 21:52 |