![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Katzen Schmußekissen selbst gemacht :)
Kannst Du evtl. mal die Maße der einzelnen Teile sagen, damit ich mir ein Bild machen kann, wie groß die Maus wird?
|
|||
|
|||
Habe hier nocheinpaar Bilder für euch
![]() ![]() ![]() @pelle-1969 Ich habe die Mäuse leider nicht hier, die sind bei meiner mum, allerdings meine ich die beiden "Schenkel" der Maus sind ca.13cm |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Matratzenstich kann ich auch noch nicht lange nähen,beim ersten probieren hat es bei mir auch nicht richtig geklappt,aaaaaber:Übung macht den Meister und nun geht es ganz flott von der Hand.Es gibt hier im Forum auch einen Link zu einer ganz tollen Anleitung dafür. |
|
||||
|
||||
Maus ist fertig ich hab Dinkelspreu und Baldrian rein wird schon fleißig bespielt und abgesabbert
Lg Conny |
|
|||
|
|||
@ walluco, deine Maus sieht super aus
![]() lg |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoffrosen selbst gemacht | showtime | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 93 | 19.05.2012 20:13 |
Biegepüppchen selbst gemacht | carlamia | Handarbeitsbücher | 7 | 10.02.2009 17:15 |
Puppenstube selbst gemacht... | Claudia_Scharf | Basteln | 5 | 30.01.2008 23:27 |
Textiletiketten selbst gemacht?? | S!m | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 24.07.2006 13:15 |
Stepstoff selbst gemacht | Susan | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 10.08.2005 11:44 |