![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Weihnachtsgeschenkenähmotivationsthread
Hey,
meine Amelie ist gestern auch fertig geworden, jetzt fehlt noch das Pimpshirt für meine Schwester und mein Weihnachtsrock. @2nut Deine Filzsachen sind richtig toll geworden @rike besonders gut gefallen mir Deine Fingerpuppen, gibt es dafür irgendwo einen Schnitt oder eine Stickdatei? Grüße Alisna |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
die amelie gefällt mir gut, ist das nicki?
so, mein mann ist jetzt doch zum arzt gefahren, nach dem tochter (krankenschwester) keine diagnose stellen konnte. die ganze familie hat dann mal gefühlt und ihren senf dazu gegeben. doch kein befriedigendes ergebnis für meinen mann. ich geh dann nochmal den zweiten ärmel zuschneiden und hoffe, daß der dann vom muster paßt. |
|
||||
|
||||
@Elke
ja, die Amelie ist aus Nicky Gute Besserung an Deinen Mann! |
|
||||
|
||||
Jetzt kommen die Bilder.
Zuerst mal eine Entscheidungsfrage: 1, 0, oder 3? (letzte chaaaaance......... vorbei! ![]() Dann noch zwei Schalteile: 1. das wird mit Fleece hinterlegt: 2. (da hat meine Nähmaschine bei der zweiten Hälfte mit dem Unterfaden Mist gemacht, was mir natürlich erst hinterher aufgefallen ist. Ich hab mal ein Foto angehängt, soll ich das noch (mit Jersey) hinterlegen, damit das verschwindet? Die Gurke (frei nach Schnauze): Das Obstkörbchen (ungefüttert):
loop |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|