Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz.
Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt.

ich kenne mich noch gar nicht aus

Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2010, 12:34
DasRatti DasRatti ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
ich kenne mich noch gar nicht aus

Hallo,

ich bin ganz neu hier, bin über google ab und an mal auf dieser seite gelandet und habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe, hier kompetente hilfe zu finden. bitte entschuldigt, falls ich in die falsche kategorie schreibe, aber im moment erscheint mir der aufbau des forums noch etwas konfus. es hat schon ne weile gedauert, bis ich überhaupt das forum gefunden habe.