Zum Inhalt springen

Partner

Kleidergröße Vs. Cup...


Mutig

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht kann mir hier eher jemand helfen...

Ich nähe an diesem Kostüm:

(hoffe das klappt....)

Und habe das Problem, daß die Kleidergröße nicht mit der Cup Gr. vom Oberteil zusammenpassen... einmal ist wesentlich mehr, als die Kleidergröße wäre, (gut, das ist jetzt nicht soooo ein Problem, das wird einfach in getragenen Zustand abgesteckt und enger genäht...

Aber wie schauts aus, wenn man sagen wir mal Gr. 40 braucht, aber dabei lediglich ein A Körbchen füllen kann.... Wie bringe ich das Modell in der Weite bequem, ohne das das Cup am Busen flattert?

MUSS jetzt nicht soooo ganz exakt passen, ist ja für Fasching nächstes Jahr,

Bitte um Anregungen DANKE!!lg mutig.... (manchmal übermutig, frei nach dem Motto, das krieg ich schon hin......

1768_0.jpg.e028cf97b4ac63a939298b0af3c4a82f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mutig

    4

  • Bineffm

    1

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was hat dein Nähvorhaben mit Dessous zu tun?

Ich seh da ein Kleid.

Und die Frage zum Verkleinern der Oberweite hast du doch hier schon mal gestellt.

Verwirrte Grüße

Gabi

 

 

Ja, ich weiß,- aber die links waren nur für Abnäher...(kann ich nur für ein anderes Experiment brauchen....)

Und die hab ich da nicht, sondern ein 3 teiliges Cup.... Ich hab auch geglaubt, daß es ein Kleid ist, ist aber eben ein Bustier, Mieder Corsage.... was auch immer, ich kenn mich da nicht einmal bei den genauen Unterschieden aus...und ein Rock...;-)

 

Darum (nochmal) die Frage, hier im Dessous Teil, geht ja auch um ein Busen Problem....;-))

 

Hoffe der link wird geduldet?

 

 

Schnittmuster: Cancan-Kostme Erwachsene - Faschingskostueme - burda style

Bearbeitet von Mutig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau brauchst Du denn überall die 40 oder 42? Auch schon direkt in der Unterbrustweite - oder erst in Taille / Hüfte? Ich würde evtl. versuchen, die Cups einer kleineren Größe zu verwenden und dann den Rest entsprechend anpassen....

 

Letztlich wirst Du da aber um einige Testmodelle mit Abstecken und Anpassen nicht drum rum kommen - jede Brust ist da ja auch anders...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]102049[/ATTACH]

Wo genau brauchst Du denn überall die 40 oder 42? Auch schon direkt in der Unterbrustweite - oder erst in Taille / Hüfte? Ich würde evtl. versuchen, die Cups einer kleineren Größe zu verwenden und dann den Rest entsprechend anpassen....

 

Letztlich wirst Du da aber um einige Testmodelle mit Abstecken und Anpassen nicht drum rum kommen - jede Brust ist da ja auch anders...

 

Sabine

 

Grins... hier sind die Profis, das merkt man...

Zugegeben, gemessen hab ich gar nicht,- sie trägt eben genannte Kleidergröße, hat einen relativ breiten Brustkorb und Schultern (ich vergleich da nur mir mir...) und fast gleich wenig Busen....

Meines passt ja so einigermaßen, trag aber auch Gr. 36/36 zumindest bei den Oberteilen.... (vom Popo reden wir bitte nicht;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau brauchst Du denn überall die 40 oder 42? Auch schon direkt in der Unterbrustweite - oder erst in Taille / Hüfte? Ich würde evtl. versuchen, die Cups einer kleineren Größe zu verwenden und dann den Rest entsprechend anpassen....

 

Letztlich wirst Du da aber um einige Testmodelle mit Abstecken und Anpassen nicht drum rum kommen - jede Brust ist da ja auch anders...

 

Sabine

 

Das werd ich mangels meinem können versuchen! Danke!lg mutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...