![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 30.11.2010 mit Monatspräsentation
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Ihr wart ja sowas von fleißig und richtig tolle Sachen dabei! Da fällt mir die Wertung schwer und deshalb warte ich auch noch ein wenig damit ![]() Ich war heute morgen schon wieder so früh wach, da bin ich einfach eine halbe Stunde früher ins Büro gefahren, so habe ich mir wenigstens den Stau am Morgen gespart ![]() Wichteln wir eigentlich wieder geheim und hinterher wird geraten, wer es verbrochen hat? Meine PN ist übrigens auch angekommen, danke für die Organisation, Doro! ![]() ![]() So, nun will ich mal geschwind anfangen zu arbeiten. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen, stressfreien Tag! Und Doro, dir einen schönen, ersten Arbeitstag! Du packst das! ![]() Liebe Grüsse Julia
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Christa, danke fürs Frühstück. Danke für das Kompliment... Doro, alles Gute!!! Und danke fürs Organisieren, ich habe auch meine Infos ![]() Hier ist es bei strahlendem Sonnenschein knackekalt, bibber.... Schönen Tag! LG Biggi
|
|||
|
|||
von mir auch einen späten guten morgen,
irgendwie komm ich derzeit vor der Arbeit nicht zum schreiben...... Vielen Dank für eure Komplimente zur Keksherstellung ![]() Ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht. Ich würde es schön finden wenn man wüsste von wem der Wichtel kommt. Meins wurde letztes Jahr nämlich nicht erraten, das fand ich schade. Doro alles Gute zum ersten Tag.
lg natascha http://www.feelinggood24.de/rauchsto...cker-16530.png Fummelfaden - Nähen und mehr Geändert von natpa (01.12.2010 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr lieben, Tanja dein Rolli hat ja eine tolle Farbe ich müsste auch noch eine Pullover in der Farbe haben der bei jeder Wäsche länger geworden war. Da ich aber nichts mehr mit Rollkragen tragen kann (bekomme keine Luft mehr), den müsste man doch kürzen können. Das schaue ich mir gleich mal an.
Die entscheidung wird mir diesmal sehr schwer fallen, werd mir die Bilder noch ein paar mal ansehen müssen. ![]() So euch einen schönen Tag und vor allem Doro alles gute zum ersten Arbeitstag ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels,
hach wusste doch es kommt noch was Schönes hinzu ![]() DoroDu, war mir doch klar das ich etwas Wichtiges vergessen hatte.... Habe aber an Dich gedacht, an Deinem 1. Arbeitstag....Vielleicht hast Du es gespürt ![]() ![]() Hoffentlich war der 1. Tag so schön wie er durch Deinen Mann begonnen hat. Ist ja total lieb von ihm ![]() Hmmm, ich finde es glaube ich auch schöner wenn man weiss wer einen bewichtelt hat. Zumindest sollte es aufgelöst werden ![]() Doro, meinen Partner habe ich auch ![]() Hier ist es übrigens auch Schw....kalt ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ![]() ![]() ![]() Meine Bewertung kommt später, ich kann mich nicht entscheiden ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 23.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 103 | 02.12.2010 01:38 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 115 | 23.11.2010 11:53 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 09.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 97 | 13.11.2010 23:23 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 112 | 07.11.2010 06:32 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation | Schneedi | Nähcafe | 243 | 30.01.2010 23:02 |