![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 23.11.2010
Guten Morgen Mäuse,
Christa wie schön das du geschlafen hast und du hast recht Hosen ohne Taschen geht gar nicht. ![]() Heute gehts noch zum Kaffeeklatsch beim Burder meines Dads und danach werde ich meinen Weihnachtsstern quilten und dabei WW. machen und heute abend dann mals schauen was ich als nächstes zuschneide. Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Liebe Birgit auch von mir
![]() Hab einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen - und vor Allem bleib gesund ![]() Ich hab schon genäht, Mann muß man sich da viel merken beim Einstellen........ nix mit aufdrehen und losnähen ![]() ![]() bis zum Kaffee
|
||||
|
||||
![]() ![]() Melanie hast recht vor lauter neuer Nähmaschinen vergessen wir wichtiges. ![]() ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Liebe Birgitt
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Lass dich reich Beglückwünschen, hab viel Freude und Spass an deinem Ehrentag. ![]() ![]() ![]()
Susanne, eine Schlußpfiff-Näh Die Werkstatt des Wahnsinns Nähmaus des Monats 11/2010 Nähmaus des Monats 02/2013 mit dem Klomonster ![]() Helena´s-Nilpferd-Erschafferin Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|
||||
|
||||
Mein PC/Drucker ärgert mich schon wieder
![]() Ich laß Euch eine Kanne Kaffee da und verschwind in mein Nähzimer. bis später
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 115 | 23.11.2010 11:53 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 09.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 97 | 13.11.2010 23:23 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.11.2010 | Schneedi | Nähcafe | 112 | 07.11.2010 06:32 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.07.2010 | Schneedi | Nähcafe | 126 | 10.07.2010 22:07 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 120 | 03.07.2010 23:09 |