![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich wip euch einen Schal.
Tolle Idee! Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Idee, gefällt mir gut, kommt auch noch auf meine lange Liste
![]() LG Kornelia |
|
||||
|
||||
Klasse Schal, die Knöpfe sind ein schöner Hingucker.Danke für die Anleitung.
![]()
|
||||
|
||||
Danke sehr für die Einleitung
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich WIP Euch - Eine Mini-Julie mit Reißverschluss-Deckel | dark_soul | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 42 | 02.01.2011 19:47 |
Wie schließe ich einen Schal zum "Rund"- oder "Kreis"-Schal? | australiakatze | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 04.07.2010 19:00 |
Kann ich einen Rundgestrickten Schal trennen? | Jowe | Stricken und Häkeln | 11 | 09.10.2008 08:05 |
Wie nähe ich ALTE Seide ?? - Ich muss einen Schal retten !! | dorafo | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 21.03.2008 12:22 |