![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH: Alle Schnitte ein Mal durch!
Welche Kragenvariante meinst Du? Vom Bjarne? Ich hab es letzlich so gemacht, wie bei FM erklärt, aber es war nicht so einfach wie es schien...
|
|
||||
|
||||
Sorry, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte die Passe bei der Oda! ;-)
|
|
||||
|
||||
Wenn ich meine nächste Oda nähe mach ich gern einen WIP. Aber erst mal habe ich genug von dem Gefummel.
![]() |
|
||||
|
||||
FM Paula vorn:
Paula hinten: Der Schnitt ist wie ich finde nicht wirklich anfängertauglich, weil man genau nähen muss und das Abpausen Konzentration erfordert. Mir scheint der Schnitt schon von den Maßen her sehr weit, es ist dann spannend, wie es am Kind sitzt. Die gedruckte Anleitung hat für mich zwei Mängel: erstens fehlt die Seitennaht, man sollte sie vor dem Säumen schließen. Zweitens ist die Bundverarbeitung schwer verständlich, da muss man auf die Anleitung im Netz mit Fotos zurück greifen oder wissen wies geht. Das Ergebnis ist aber eine sehr außergewöhnliche und fantasievolle Hose, die sicher auch als Hochwasserhose noch gut aussieht. Geändert von merin (19.03.2011 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Hose gefällt mir sehr gut. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Irgendwie lernt man immer dazu
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH Stellina68 nutzt alle Verarbeitungsvarianten | stellina68 | UWYH | 15 | 02.05.2010 22:54 |
UWYH für alle - Restekiste = Dekoratives und nützliches | Kreandra | UWYH | 184 | 10.01.2010 20:31 |
Motivation durch UWYH und leerem Konto | Quälgeist | UWYH | 46 | 04.01.2010 08:01 |
UWYH für alle - kalt isses in Deutschland | anja1166 | UWYH | 64 | 11.02.2009 14:34 |
Janome Cover, Faden durch alle Führungen? | rena | Janome | 6 | 28.06.2005 08:31 |