![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Welche Reißverschluss Firma ist das
Guten Abend liebe Leute,
habe mich hier angemeldet , da ich folgendes gerne erfahren möche, vielleicht kennt jemand es ja ![]() Welchen Namen hat diese Reißverschluss Firma ? (das Logo auf dem Schiebergriff ) Ich kenn ja so einige , wie z.b. YKK, Opti aber diese habe ich jetzt zum erstenmal gekauft. ich würde mich über jeder hilfe freuen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Reißverschluss Firma ist das
herzlich willkommen hier im forum.
man kann es schlecht erkennen auf dem bild. heißt es jo oder uo? aber egal, kenne ich auch nicht vielleicht ist es ein no-name produkt aus fernost oder der reißverschluß wurde für eine bestimmte konfektionsfirma extra hergestellt. was ist daran so interessant? war der rv besonders preiswert od. teuer? gruß benzinchen
|
||||
|
||||
hallo,
nee, der wurde ausnahmsweise noch in Deutschland hergestellt: Heiligenstädter Reißverschluß GmbH Co. KG - Reissverschlüsse für Bekleidungs-, Lederwaren-, Heimtextil- Polstermöbel- und Campingindustrie: STARTSEITE schöne Grüße, Rosa |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank, ist echt nett , das es so schnell ging. lg |
|
||||
|
||||
oooooooohhhhhhh mein Herz bleibt stehen, sind das schöne RVs und die Anhänger erst.
Sicher kann man da wieder nur in großen Stückzahlen bestellen *grummel*. LG Brit
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Schriftart ist das? | tatjana11 | Rund um PC und Internet | 4 | 03.12.2009 08:31 |
Welche Firma vertreibt die Looney Tunes ? | fliederhexe24 | Stickmustersuche | 4 | 26.01.2009 10:15 |
Welche Maschine ist das? | catgoe | Quelle: Privileg und Ideal | 2 | 10.01.2009 19:58 |
Welche Puppe ist das und welche Schnittmuster ? | Stellaluna | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 23 | 24.08.2006 10:08 |
Groß und breit, welche Firma | Hertha | Rubensfrauen | 4 | 25.10.2005 19:03 |