![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sockenmonat November 2010 - Riff
|
||||
|
||||
AW: Sockenmonat November 2010 - Riff
Puh..ich lese dann mal mit und hoffe auf Input.
Die sehen einfach aus, aber ich habe schon wieder einen Knoten im Hirn beim Lesen des Musters ![]() Den anderen auch Viel Spaß beim Stricken
"Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten." Edgar Watson Howe "Einige Dinge sind unerträglich, wenn sie mittelmäßig sind: Poesie, Musik, Malerei und öffentliche Reden." Jean de La Bruyère |
|
||||
|
||||
Die sehen cool aus
![]() Aber erst müssen diese hier fertig werden. Aber die gehen ganz flott zu stricken (sind übrigends elche, keine rentiere ![]() Ich glaub ich geh mal einfarbige sockenwolle suchen... lg Claudia
|
||||
|
||||
Die gehen flott????
![]() Standen wegen dem Muster auch mal auf meiner Liste, aber keiner wollte sie mir stricken ![]() Hut ab ![]()
"Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten." Edgar Watson Howe "Einige Dinge sind unerträglich, wenn sie mittelmäßig sind: Poesie, Musik, Malerei und öffentliche Reden." Jean de La Bruyère |
|
||||
|
||||
Ich werds auf jeden Fall versuchen. Schwierigster Teil scheint mir die Anleitung zu sein, hab noch nie nach einer englischen Anleitung gestrickt. Hab die Seite dann mal übersetzten lassen
![]() Werd jetzt mal Wolle suchen die nicht so sehr in sich gemustert ist. Bis später, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
![]() |
Stichworte |
november , riff , sockenmonat |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sockenmonat Oktober 2010-Bennis Favourite Colors | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 86 | 01.12.2010 11:22 |
Umfrage für Sockenmonat November 2010 | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 45 | 08.11.2010 11:45 |
November 2010-SockenMuster-Sammelthread | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 68 | 27.10.2010 12:39 |
November 2010 Vorschau | schatzkomatik | Zeitschriften | 2 | 27.09.2010 22:37 |