Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Brautkleider und Festmode

Brautkleider und Festmode
...

Brautkleid gefällt mir nicht mehr :(

Brautkleider und Festmode

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 19:23
muezue muezue ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Brautkleid gefällt mir nicht mehr :(

Zitat:
Zitat von nowak Beitrag anzeigen
In Beitrag 29 schreibt muezue ja " Ich häng mal ein Foto an von Blumen die ich ganz hübsch finde,"

Daraus habe ich zumindest gefolgert, daß das Bild nicht das Kleid zeigt, was sie hat, sondern ein Kleid mit Blumen, wie sie ihr gefallen würden.
ja genau. Helga, ich hatte Dich vorhin auch missverstanden,und dachte Du meinst das Foto was ich später selbst fotografiert habe. Also das aus Nr. 29 ist natürlich nicht mein Kleid, sondern ein anderes Kleid auf dem ich die Blumen schön finde
Alt 16.10.2010, 21:43
Benutzerbild von RuthRegina
RuthRegina RuthRegina ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Downloads: 16

Kleiner Schleier wär schön. Der würde auf jeden Fall besser passen.
Aber warum planst du jetzt schon alles bis ins Detail, wo du erst im Frühjahr heiratest? Im Frühjahr gefällt dir dieses locker leichte Kleid sicher wieder besser. Ich meine jetzt wenns Richtung Winter und Weihnachten geht, da passt ja das luftige weniger, eher schwere Stoffe und Muster. Vielleicht ist das der Grund, warum dir dein Brautkleid im Moment nicht mehr so gefällt. Häng es in den Schrank und vergiss es bis mind. Anfang Februar. Und schau jetzt keine anderen Kleider mehr an.
Dann fängst du im Februar nochmal an mit deiner Planung. Ich denke, bis dahin wünschst du dir nochmals eine andere Frisur, möglicherweise wie ursprünglich geplant?
Also mein Vorschlag: erst mal den ersten Hauch Frühling abwarten
Alt 17.10.2010, 02:44
Nähna Nähna ist offline
Benutzerdaten gelöscht

Downloads: 2

Ich finde den kleinen Schleier auch schön, und der läßt auch das Kleid noch wirken! Und deinen Silberschmuck finde ich auch total schön, und vor allem paßt er ja super zu einer Hochzeit am Meer! (Damit sind die Perlen natürlich aus dem Rennen ) In dem Fall würde ich vielleicht auch Muscheln ins Haar machen, wie ja auch schonvorgeschlagen wurde, aber wenn, dann besser nicht zu viel davon, der Schleier ist ja auch noch da.

Ich finde es übrigens nicht zu früh, sich zu befassen, denn wenn du erst im Februar anfängst, fühlst du dich vielleicht total unter Zeitdruck (und wärst es dann ja auch ). Aber wenn du erst mal alles für dich stimmig hast, dann würde ich es auch bis zum Termin weghängen.

Zitat:
Es soll auch alles relativ günstig sein, sonst hätt ich mir ja auch gleich ein teures Kleid kaufen können, aber das gab das Budget nunmal nicht mehr her, da sind andere Dinge wichtiger. Und ehrlich gesagt halte ich auch nichts davon Unsummen für ein Kleid auszugeben was man nur für ein paar Stunden trägt, das ist doch irgendwie übertrieben.
Sehr vernünftig finde ich das! Und richtig! Außerdem kostet eure Reise ja auch noch was, übrigens eine tolle Idee mit der Strandhochzeit.
Ich gehe davon aus, du selbst wirst an dem Tag sowieso alles überstrahlen, auch jedes Kleid

Die Blumen am Kleid, vielleicht lassen sie sich ja mit ein paar Pailetten oder diesen kleinen Stäbchen noch in deinem Sinne verwandeln. Die Stäbchen oder Pailetten würde ich dann klar nehmen, also farblos, sie sollen ja nicht total auffallen.

Geändert von Nähna (17.10.2010 um 06:46 Uhr)
Alt 17.10.2010, 10:35
Viola210 Viola210 ist offline
Stoffhändlerin

Downloads: 2

Guten Morgen muezue,

da scheine ich ja so konzentriert die Bilder hier und bei bonprix geschaut zu haben, dass ich den Satz überhaupt nicht wahrgenommen habe. *in die Ecke stell*
Entschuldige, ich bin wahrscheinlich zu oft hin und her gesprungen.

Gruß
Helga
Alt 17.10.2010, 12:19
ingridh ingridh ist offline
Ältestenrat

Downloads: 52

@ muezu: die sind aus Rocailles gefädelt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht