![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Was ist trutschig?
@Nähna
wirklich reizend deine Auflistung, ich bin beeindruckt! ![]() ![]() ![]() Ich stelle dich mir gerade im wadenlangen grauen Rock mit blickdichten 60Din Strumpfhosen und brauen Schnürschuhen vor, mit erhobenen Zeigefinger, versteht sich! Würdest du uns bitte ein Foto einstellen? Ich meine nur für den Fall, dass dem einen oder anderen die Vorstellungskraft fehlt? ![]() lg Nähbaerchen |
|
|||
|
|||
Aber hallo, ich bin trutschig!
Hab ich zwar bisher nicht gewußt, aber anhand Deiner Topten bin ichs wohl, was solls, da bin ichs doch gern. Gut Tattoos und Piercings hab ich nicht oder gehören da Ohrringe bereits auch dazu? Aber sonst hauts hin. Nur das ich nach meinem Sprunggelenkbruch keine High Heels mehr tragen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und auch mit so Heftchen in der Hand, die jedem gefragt und ungefragt unter die Nase gehalten werden (Heftchen mit Anti-Trutschenregeln ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Annette, sie wird nicht sauer, sie veräppelt uns doch nur ein bisschen. Hat sich doch selbst als Trutsche - gemäß ihrer Definition - bezeichnet!
![]() ![]() ![]() lg Nähbaerchen |
|
||||
|
||||
bei uns ist trutschig auch mir leicht dümmlich behaftet
![]() ich finde zum Beispiel die meisten Schuhe, die es grade so zu kaufen gibt sehr trutschig. diese vorne runden, und dann vielleicht noch mit Riemchen und kleinem "bequem" Absatz *grusel*
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ui sie ist da die Brother 600 nein ist ist sogar die 620 | Andrea Treffpunkt Elle | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 3 | 11.12.2007 08:38 |
jetzt ist es passiert, mein Goega ist kopfschuettelnd | Niciko | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 17.01.2007 13:33 |
Nähmaschine ist kaputt und eine neue ist nicht drin | stippi112 | Freud und Leid | 21 | 13.05.2006 14:36 |
Rock mit Kellerfalte-"trutschig"? | KarLa | Fragen zu Schnitten | 18 | 30.11.2004 20:02 |