![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Sewing Spaces- Nähzimmer Blog
Hallo,
ich hoffe, ich poste in der richtigen Rubrik. Es wird ja immer wieder gefragt, wie die einzelnen Nähzimmer so eingerichtet sind. Heute bin ich auf den Blog einer Amerikanerin gestossen, die schon ziemlich viele Nähzimmer in ihrem Blog vorgestellt hat. Ich finde das ziemlich genial und auch der Rest des Blogs ist sehens/lesenswert. Sie betreibt ausserdem einen Shop für Vintage Patterns. http://thebluegardenia.typepad.com/t...sewing-spaces/ lg Vintoria |
|
|||
|
|||
AW: Sewing Spaces- Nähzimmer Blog
Hallo Vintoria,
danke für den link. Da ich im nächsten Jahr umziehen werde und dort ein relativ großes Nähzimmer beziehen darf ![]() ![]() Die Nähzimmer die im Blog vorgestellt wurden sind wirklich traumhaft, aber garantiert vorher gut aufgeräumt ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
COOL!
Danke für die Links, auch ich darf ja nächstes Jahr ein neues Zimmer beziehen und sauge gerade alle Anregungen auf, die mir über den Weg laufen. Da kommt das doch gerade recht ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Nähzimmer im Blog o.ä.? | KiddiesMama | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 04.10.2006 16:20 |
Nähzimmer | Karin56 | Freud und Leid | 10 | 13.08.2006 18:29 |
ich suche das Buch...Dream Sewing Spaces | wölfin | Nähbücher | 4 | 06.04.2006 15:03 |
Nähzimmer ?!! | Dreimaedelhaus | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 20.01.2006 18:00 |
Buch: Dream sewing spaces | Sophy | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 1 | 02.08.2005 15:06 |