![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Fuchs Shirt Kettu Ottobre 4/2010, hat jemand Tips für die Applikation?
Hilfe, ich soll das Kettu Shirt aus dem aktuellen Ottobre-Heft nähen. Ich habe noch nie so eine große Applikation genäht und ein bisschen Bammel, dass es nicht klappen könnte. Heute kommt die Stofflieferung und dann soll es eigentlich los gehen. Hat jemand Tipps für mich, wie die Applikation am besten gelingt? Ich glaube die Augen und Ohren werden schwierig.
![]() Schon einmal Danke im Voraus für Eure Tipps Mönchen*14
|
||||
|
||||
AW: Fuchs Shirt Kettu Ottobre 4/2010, hat jemand Tips für die Applikation?
Alter Thread, neue Frage: Hast Du es geschafft? Muß ich was beachten?
![]()
|
|||
|
|||
AW: Fuchs Shirt Kettu Ottobre 4/2010, hat jemand Tips für die Applikation?
Schau doch mal in die Galerie von Mönchen*14.
|
![]() |
Stichworte |
fuchsshirt , kettu |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat jemand schon die Hose 144 aus der Burda 6/2010 genäht? | honigbrezel | Rubensfrauen | 7 | 02.09.2010 22:34 |
Sandra Betzinas Tips zu schräggeschnitten Röcken: Hat jemand Erfahrung damit? | addictedtofabric | Fragen zu Schnitten | 0 | 03.03.2008 20:33 |
Hat jemand die Ottobre 1/2002??? | cucito morito | Zeitschriften | 1 | 10.01.2007 20:51 |
drachenmuetze von Ottobre - hat die schon jemand genäht? | Gisela1968 | Hüte und Accessoires | 2 | 25.12.2005 09:07 |
noch eine Frage: hat jemand die ottobre 4/2002 und kann mir etwas nachschauen?? | dolleken | Schnittmustersuche Kinder | 9 | 23.07.2005 20:56 |