![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neuauflage des roten Charme-Tausches
Hallo
Ich habe noch nicht mal genauer hingekuckt. Damit wollte ich warten bis alle aus der getauschten Gruppe Ihre Umschläge haben. Nur eines doppelt? Gib´s ja nicht. Wäre für eine Charme-Quilt dann ja auch das Mininmum!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir war aber bis dato auch keine doppelten aufgefallen. Es gibt ja nun Stoffe, die direkt ins Auge fallen. Eine Teilnehmerin hat den gleichen Stoff in 3 farblich unterschiedlichen Farbvariationen dabei, der ist aber sicher noch irgendwo anders auch noch dabei........... abwarten. Ich bin ja gespannt, wann alle anderen Ihre Umschläge bekommen. Meldet Euch doch ebend. Bilder folgen auch noch, wenn nicht gerade Essen auf dem Herd steht. ![]()
|
|||
|
|||
Die Stoffe sehen echt gut aus, soweit man das trotz der Unschärfe erkennen kann..........
Liebe PHAK mach dir keinen Kopf, konntest ja nicht ahnen, das dein Brief nach 10 Tagen noch nicht da ist. Auslandssendungen dauern meisten sehr lange....... leider |
|
||||
|
||||
Hallo
sodele, Essen ist fertig. Wo ich an´s Küchenfenster gebunden bin (Die Nachbarin erwartet ein großes Paket und ich darf es in Empfang nehmen), kann ich auch gleich die Fotos einstellen. So waren die Umschläge angekommen: 01.Gruppe2_alle_angekommen.jpg So sah es zu Tauschbeginn aus: 02.Gruppe2_alle_ausgebreitet.jpg Uns so habe ich sie zur Post geschickt: 03.Gruppe2_versandtbereit.jpg Allen anderen viel Spaß beim auspacken, wenn die Umschläge angekommen sind.
|
||||
|
||||
Meine Stoffe sind auch angekommen! Ich konnte erst ganz kurz gucken, aber sie sind wunderschön!
Leider kann ich sie bei Tageslicht erst am Wochenende anschauen, gehe und komme im Dunklen ![]() Liebe Lotte, ganz vielen Dank für Deine Mühe! Da wäre ich sofort dabei - so natur/cremefarbene Stoffe würden mir auch gefallen. Nähe in diesen Farben eine Lieseldecke und hätte ja schon mal ein Quadrat übrig lassen können... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Stöffchen sind da und schon ausgiebig bewundert. Danke für den Tausch.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß | Norddeutsche | Patchwork und Quilting | 356 | 04.01.2012 15:34 |
Charme Quilt, wer würde mittauschen? | Lotte | Patchwork und Quilting | 587 | 17.02.2009 16:39 |
Neuauflage: Holländischer Stoffmarkt in Ludwigsburg | Nachtschwaermer | Händlerbesprechung | 7 | 29.01.2009 14:18 |
Charme Quilt für Babys | tahralu28 | Patchwork und Quilting | 4 | 08.08.2008 11:29 |
Systemschnitt 1, gibts Neuauflage? | Angie | Nähbücher | 8 | 03.04.2007 14:19 |