![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neuauflage des roten Charme-Tausches
Hallo
Ja, so allgemein kamen die meisten mit 2,20 Euro pro Weg aus. Alle Tauschbedingungen stehen gleich ganz am Anfang. Gleich fange ich an zu schneiden und einzutüten. gänseblümchen79 ich trag Dich einfach schon mal mit ein ![]() Gruppe 2) 1. PHAK 2. Mondstern 32 3. Smunkert 4. Frilufa 5. gänseblümchen 79??? 6. Ausschließlich für Dich 7. Für die/den Tauschwütige/n 8. der letzte Platz ist für 9. Der allerletze Platz geht an?
|
|||
|
|||
nee lass ich mal raus :-)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Schade, gänsebümchen79. Ich freu mich jedes mal so als wäre Weihnachten, wenn ich die Päckchen dann alle öffnen darf. Gruppe 2) 1. PHAK 2. Mondstern 32 3. Smunkert 4. Frilufa 5. ein freies Plätzchen für? 6. Ausschließlich für Dich 7. Für die/den Tauschwütige/n 8. der letzte Platz ist für 9. Der allerletze Platz geht an? Lotte! Ich habe heute begonnen mit dem zuschneiden. Auch mit neuer Klinge, neuer Schneidematte wird das sicher nie das, was ich am liebsten tue. 01. Quadrate-zugeschnitten.jpg 02. Eingetütet-und-beschriftet.jpg Wenn wir die Quadrate alle gleich eintüten, dann passen sie sicher auch wieder in den gleichen Umschlag wie auf dem Hinweg. Aber das ist kein muß! So, ich muß noch ein wenig schneiden ![]()
|
|||
|
|||
8 Beutel A 8 Beutelchen B wie kommst und dann auf 180 Quartet?
Wie viele Quartet muss man einsenden? X = Anzahl der Teilnehmer X mal Stoff A und X mal Stoff B ????????? Ich stehe total auf den Schlauch |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich versuche es mal so Eine Stoffbahn ergibt 9 x (11,5x11,5cm) Quadrate. Bei 10 Stöffchen wären das 90 Quadrate. Von diesen 90 behält man selber 10 (jeweils eines aus einer Bahn). Dies wäre die Sortierung "Nick A". Genauso verfährt man mit den zweiten 10 Stoffen, die dann zur Sortierung "Nick B" werrden. 2 x 10 die man bei sich behält und 2 x 80 die verschickt werden sind dann: 20 Quadrate + 160 Quadrate = 180 Quadrate Hab ich es so verständlich ausgedrückt?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß | Norddeutsche | Patchwork und Quilting | 356 | 04.01.2012 15:34 |
Charme Quilt, wer würde mittauschen? | Lotte | Patchwork und Quilting | 587 | 17.02.2009 16:39 |
Neuauflage: Holländischer Stoffmarkt in Ludwigsburg | Nachtschwaermer | Händlerbesprechung | 7 | 29.01.2009 14:18 |
Charme Quilt für Babys | tahralu28 | Patchwork und Quilting | 4 | 08.08.2008 11:29 |
Systemschnitt 1, gibts Neuauflage? | Angie | Nähbücher | 8 | 03.04.2007 14:19 |