![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Lange Röcke kombinieren
Hallo,
ich finde lange Röcke sehr hübsch und habe auch zwei. Im Sommer habe ich sie mit knappen Tops und Sandalen getragen. "Wärmere" Kombinationen fallen mir aber schwer, die Outfits, die ich bisher ausprobiert habe, fande ich immer zu bieder für mich, oder zu alt (Ich bin 21) oder zu aufgedonnert für jeden Tag. Meint ihr lange Röcke sind so für jeden Tag tragbar und wenn ja, wie? Ich bin Studentin und trage eigentlich immer Röcke, allerdings fast nur kurze. lg, Katharina |
|
||||
|
||||
AW: Lange Röcke kombinieren
Hi katha, meinst du mit lang knöchellang? Und wenn ja sowas wie diese Hippiekleider, die seit zwei Sommern in waren?
|
|
|||
|
|||
ja knöchellage Röcke genau. Ich besitze einen geblümten und einen schwarzen Samtrock (den ich schwieriger zu kombinieren finde). Hippieröcke würde ich zu beiden eher nicht sagen.
|
|
||||
|
||||
Was für ein Stil sind die denn etwa? Eng oder weit? Zu dem schwarzen Rock könnte ich mir jedenfalls einen kurzen Wollpulli vorstellen, evtl. mit Rollkragen. Ohne ihn gesehen zu haben, ein Foto wäre eine Hilfe. Wenn er eng ist, geht auch ein langer Pulli. Sonst evtl. taillenlange Blusen? Oder ist das alles, was dich deiner Meinung nach alt oder bieder macht?
![]() Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde diese auch mit einem Rolli oder langärmilgen T-Shirt kombinieren. Wenns so richtige Hippi-Mode ist, dann vielleicht noch so eine Fellimitat-Weste (Flokati) oder irgendwas gehäkeltes. Dazu natürlich einen langen Schal mit Fransen. Zu dem Samtrock würde ich evtl. auch eine Tunika mit Stickerei vorschlagen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umrandungen kombinieren??? | nalpon | Maschinensticken - Software: Embird | 10 | 09.09.2010 14:19 |
Schnitt kombinieren | RABEL | Fragen zu Schnitten | 2 | 11.02.2007 21:38 |
Wollwalk womit kombinieren? | Petronella | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 21.03.2006 15:19 |
Lange Röcke -welche Jacke? | 4xJ | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 8 | 06.11.2005 22:50 |
Stoffe kombinieren | sikibo | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 12 | 05.09.2005 09:24 |