![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "Desigual" - Wer näht mit?
Doch, liebe Jeanette die sind ja auch wunderbar und ich hoffe, meine Begeisterung ist auch so rübergekommen.
Ich dachte ja nur, daß ich dann sozusagen "alles auf einen Blick" habe. Ich klicke in diesem Thread nämlich immer wieder vor und zurück, weil ich nicht mehr genau weiß, wo was war. Zitat:
![]() Übrigens sei verraten: ich habe schon was zugeschnitten ![]() ![]() Liebe Grüße Resi |
|
||||
|
||||
Bitte lacht mich nicht aus,
man lernt ja nie aus - ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe gerade meinen Rock (braver Desigual-Stil) in meine Galerie eingestellt. Vielleicht habt Ihr Lust.... Anbei ein Photo von der Applikation. LG Christiane
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für diesen Beitrag!!!! Das wusste ich als relativer Foren-Neuling noch nicht und habe mich auch immer mühsam durch alle Beiträge gewühlt um Fotos zu finden... LG Annette |
|
||||
|
||||
Schönes Teil und der Ärmel daneben scheint farblich perfekt zu passen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Privileg 1233 - näht irgendwie mit "Zacken"... | Buroni | Quelle: Privileg und Ideal | 9 | 18.04.2009 11:42 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
UWYH - Wer näht mit mir "dringend Benötigtes"?? | Frau-Jule | UWYH | 47 | 26.02.2009 13:37 |
Nähgarn "Goldafil" von "Silkes Nähshop" - wer hat Erfahrung damit? | Küwalda | Händlerbesprechung | 1 | 19.08.2007 21:23 |
1130 näht "b" statt autom. Knopfloch, wer weiß Rat? | Eckhard | Bernina | 7 | 14.02.2006 18:14 |