![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "Desigual" - Wer näht mit?
Schaut sehr gut aus und steht Dir gut.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich sag's gleich: es ist nicht von mir - weder genäht noch in meinem Besitz. Aber weil es so schön ist, habe ich die Eigentümerin um Erlaubnis gebeten, es hier zu veröffentlichen: Das Shirt hat keinen Kragen, sie hat noch einen Schlauchschal aus den Resten genäht.
|
|||
|
|||
Schaut super aus: Rock, Shirt und nochmal Shirt. Da kriegt man doch glatt wieder Lust!
![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
@marimar: Kannst Du den Rock nochmal a bissi heller fotografieren? Ich kann da ganz schlecht erkennen... was ich erkennen kann ist aber toll!
Die anderen Teile: 1a!!!
|
||||
|
||||
Das wird mit Sicherheit mein nächstes Projekt, Rock im desigual Look. Schnitt ist da und jede Menge alter Jeans, Reststoffe in bunt und Sticki. Das sollte doch zu machen sein.
![]() ![]() ********************** LG von Sandra |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Privileg 1233 - näht irgendwie mit "Zacken"... | Buroni | Quelle: Privileg und Ideal | 9 | 18.04.2009 11:42 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
UWYH - Wer näht mit mir "dringend Benötigtes"?? | Frau-Jule | UWYH | 47 | 26.02.2009 13:37 |
Nähgarn "Goldafil" von "Silkes Nähshop" - wer hat Erfahrung damit? | Küwalda | Händlerbesprechung | 1 | 19.08.2007 21:23 |
1130 näht "b" statt autom. Knopfloch, wer weiß Rat? | Eckhard | Bernina | 7 | 14.02.2006 18:14 |