![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wochenend-"Nacht"-Nähen vom 10.09.-12.09
So.
Hier schon mal die "Vorab-Bilder" Es ist ein Kleid für 2! ![]() ![]() Und ich fühle mich mit dem Bauch momentan nur bedingt hüpsch. Aber das ja ne Hormon-Geschichte.. Zumindest bin ich froh was halbwegs ausgehtaugliches zu haben. Ob ich mich sooo auf den Ball wagen kann????
|
||||
|
||||
ja klar kannst Du Dich so auf einen Ball wagen. Du siehst schick aus.
|
|
||||
|
||||
Das Kleid sieht toll aus!
Die Jacke auch. ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke auch, dass du dich mit den Kleid durchaus auf dem Ball sehen lassen kannnst
|
||||
|
||||
Habt ja alle sehr schöne Sachen genäht. Das Dschungelbuch ist toll geworden und die Idee mit dieser Stift-Rolle find ich supi.
Bei mir war es tatsächlich sehr ruhig dieses WE. Hab nur nen Knopf angenäht und dann auf Lisas Mantel die Tüddelei befestigt. Nur bei den letzten Absteppnähten hab ich dann die Krise bekommen. Keine Ahnung warum, aber ich hatte im Unterfaden immer Schlaufen. Werd ich morgen einfach noch mal mit klarem Kopf probieren. Ich werd nämlich irgendwie krank und bin so döselig im Kopf. Aber immerhin sind Mann und Tochter mit der Tüddelei zufrieden, das ist schon viel wert. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donnerstag, 10.12.09 | Nera | Freud und Leid | 8 | 10.12.2009 18:39 |
Fernsehtipp Donnerstag, 15.10.09, "Intime Moden" | sewing-gum | Freud und Leid | 8 | 17.10.2009 13:25 |
"Elegance" Hose Nr. 12 aus Ottobre Woman 2/09 | Anmasi | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 30.04.2009 08:28 |
Stoffekontor in Leipzig / Messe "Modell & Hobby" vom 30.09.-03.10.2005 | Stoffekontor | Kommerzielle Angebote | 0 | 19.09.2005 22:15 |