![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP: Ich brauche ein Brotkörbchen
Das sieht wirklich ganz toll aus, gefällt mir sehr gut!!
Und jetzt habe ich auch gelesen dass das ein Tüddelkrambeuteli geworden ist..... Hübsche Idee, werd ich mal kupfern! ![]() Geändert von Juniper (09.09.2010 um 15:26 Uhr) Grund: wr lesen kann ist klar im Vorteil. |
|
||||
|
||||
Ich habe es jetzt mal gemessen. Mit dem Lineal, Brötchen hab ich grad keine da. *gg* Es ist 15 cm hoch und 19 cm tief. Also für ein kleines Frühstück reicht es.
![]() Liebe Grüße Vianne |
|
||||
|
||||
tolles brötchenkörbchen
|
||||
|
||||
Hallo Sinja,
diese hier: http://unefilleenfils.canalblog.com/...uto/index.html Ich hoffe, ich darf das hier verlinken. Ich bin aber über eine andere franz. Seite da hin gekommen, da waren auch so Säckchen/Körbchen, aber den Link hab ich nicht mehr. Liebe Grüße Vianne |
|
|||
|
|||
Hallo Vianne,
auch ich brauche ein (Brot)Körbchen für selbstgemachte Pralinen zum Nikolaus und bin bei der Suche nach einer Anleitung auf dein Körbchen gestoßen. Das ist ja wirklich super toll geworden ![]() Gruß
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP: ich nähe mir ein Redingote :D | stern*1 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 33 | 24.11.2012 15:45 |
Ein WIP, ein WIP: Ballonrock aus der Ottobre 6/2007 | elenayasmin | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 54 | 10.11.2012 22:29 |
Ich baue mir ein Tipi - WIP | lanora | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 16 | 27.04.2010 07:49 |
Wenn ich mal groß bin, werde ich ein WIP... Undertaker-Ledermantel | Drucilla | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 52 | 31.08.2006 09:24 |
Wie nähe ich das Brotkörbchen mit den Scheifchen? | rugosa | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 18.12.2004 23:50 |