![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Probleme bei Wickelschal
danke für Eure Antworten. Ich näh ihn zur Probe denke ich mal aus gestreiften Jersey - ist ja nur für Zuhause - da ich gerne was über die Schultern habe - hihi und zu groß geht bei mir fast nicht
Lg Conny |
|
||||
|
||||
Juhu, noch jemand!!!!!!!
Was bin ich froh, das noch andere mit diesem Problemen kämpfen. Ich habe schon schon an meinem Verstand gezweifelt. ![]() Also die Schnittübersicht ist definitiv für 2 Schals gedacht. Auch die vorgehensweise beim Nähen fand ich sehr seltsam. Ich habe zuerst die Seitennähte gemacht und dann oben und unten mit der Zwillingsnadel versäubert. Aber das Drapieren klappt bei mir auch überhaupt nicht. Ich hätte es gerne so angehabt, wie man es auf der Modellübersicht sieht, aber ich schaffe es nicht........
|
|||
|
|||
Da reihe ich mich mal ein in die "Leidensgemenschaft". Könnte es am Material liegen? Ich habe schlabbrig dünnen Jersey ohne Elastan genommen, der aber mit "Umrandung" nicht mehr so ganz dehbar ist.
Nochmal im Heft nachgeschaut heißt es: Wollmischjersey" sprich das muss sowas sein, wie eindünner Wollpullover, dicker, anschmigsamer bzw etwas rutschfester? Könnte es danan liegen? Ich befürchte nur ich hab sowas nicht dabei in meinem Stoffberg... |
|
||||
|
||||
also genäht ist er eine Schulter macht er auch bestimmt warm ich denke ich hab ihn falsch zugeschnitten so wie angezeichnet aber dann wäre er ja dehnbar in der Höhe also beim nächsten Nähzimmerbesuch werd ichs nochmal andersherum probieren
Als Schal um den Hals ist es schon mal angenehmen Lg Conny |
|
|||
|
|||
Stimmt, bei normalen Schals weiß ich immer nicht wohin mit den Enden, vorne . hinten, Koten usw.
Fehlt jetzt nur noch jemand der hier vorbeispringt mit: Juhu, der Schal ist so toll und ich kann damit alles nachstylen! Den müssen wir dann ausquetschen über das geheimis der Wickelschals. ![]() Die Interpunktion ist übrigens zur besseren Lesbarkeit erfunden worden. Trotzdem noch Wortabstände ist eigentlich inkonsequent, Latein soll auch mal Buchstabe an Buchstabe geschriebben worden sein, dann hat man richtig was zu kniffeln. Kreuzworträtzel und Sudoku war den Römern wohl unbekannt. Nichts für ungut. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme bei Burda! | elkaba | Händlerbesprechung | 1 | 17.03.2010 19:15 |
Probleme bei Logo erstellen | Rettungsengel | Maschinensticken - Software: Bernina | 3 | 29.11.2009 11:35 |
Probleme bei festerem Dessousstoff | Ernamaus | Dessous | 6 | 19.03.2007 15:11 |
Probleme bei Naht ausbügeln | Flonama | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 15.05.2006 11:17 |
Probleme bei Sternspitzen(Kuchenstücken) | Nicole2005 | Patchwork und Quilting | 4 | 16.02.2006 17:15 |