![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Weihnachtsstoff Swap als Adventskalender
Hallo Simone,
huch, das ging aber schnell ![]() ![]() Und, öhem, riesig ![]() ![]() Ich wollte halt keine gedrängten und gezwängten Packerl schicken, sie sollen ja schließlich beim Empfänger auch noch gut aussehen. Und außerdem wollte ich natürlich auch sichergehen, dass alle 24 Päckchen für mich auch in das Paket zurück passen - *brüll* ![]() ![]() ![]() Ach ich freu mich auch schon auf den 1. Dezember! Dank Dir habe ich nämlich seit Jahren zum ersten Mal wieder einen Adventskalender für mich zu Hause ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin nun auch fast fertig, jetzt muss ich noch 6 Weihnachtsgrüße fertigmachen und dann einpacken.
Jch denke am Montag gehen meine Sachen auch zur Post. Jetzt suche ich nur noch ein passendes Päckchen
|
||||
|
||||
Hallo Simone,
ich habe gerade alles fertiggemacht und nun geht das Päckchen ab. Es koimmt mit Hermes. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
heute hat mich der Hermesbote tatsächlich angetroffen (nein, keine Stoffbestellung). Die Götterboten kommen hier nie 2x zur gleichen Zeit und verpassen mich regelmäßig. Ich habe mit ihm direkt die vertrauenswürdigen (häuslichen) Nachbarn durchgesprochen und warte gespannt auf eure Päckchen.
|
||||
|
||||
Hallo Ratacrash 1962,
heute brachte der Hermesbote dein Päckchen. Weihnachten rückt immer näher.
adventskalender , swap , weihnachtsstoff |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Gelb-Orange SWAP oder Blumenstoffe SWAP? | barbarissima | Patchwork und Quilting | 46 | 28.06.2008 13:01 |
Adventskalender als Banner verlinken | Madeleine | Rund um PC und Internet | 4 | 01.12.2007 12:44 |
Swap Frühling/Sommer - welche Farben als Sommertyp? | elchi13 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 13.02.2007 14:14 |
Weihnachtsstoff zum Patchen | StoffySteffi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 13.11.2004 09:54 |
Glanzbilder und Weihnachtsstoff | Regina | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 16 | 11.11.2004 09:13 |